Crème Brûlée: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 8: Zeile 8:
 
   
 
   
 
'''Crème Brûlée''' bekam man vom 20.10 - 22.10.2006 auf dem Rummelplatz im Kloster von Shing Jae. Ein Crème Brûlée gab es für  
 
'''Crème Brûlée''' bekam man vom 20.10 - 22.10.2006 auf dem Rummelplatz im Kloster von Shing Jae. Ein Crème Brûlée gab es für  
10 [[Siegestrophäe]]n. Diese Siegestropäen konnten durch ein Minispiel "berühr die Drachbabys" und in einer spaßigen Dracharena gewonnen werden. Das Crème Brûlée ruft eine [[Zuckerschub|Zuckerschock]] hervor, wodurch man 10 Minuten 25% scheller laufen kann. Das funktioniert allerdings nur in Städten und Außenposten (hat also eine ähnliche Wirkung wie der [[Rote-Bohnen-Kuchen]]).
+
10 [[Siegestrophäe]]n. Diese Siegestropäen konnten durch ein Minispiel "berühr die Drachbabys" und in einer spaßigen Dracharena gewonnen werden. Das Crème Brûlée ruft eine [[Zuckerschub]] hervor, wodurch man 10 Minuten 25% scheller laufen kann. Das funktioniert allerdings nur in Städten und Außenposten (hat also eine ähnliche Wirkung wie der [[Rote-Bohnen-Kuchen]]).

Version vom 24. Oktober 2006, 10:21 Uhr

Vorlage:Essen

Crème Brûlée bekam man vom 20.10 - 22.10.2006 auf dem Rummelplatz im Kloster von Shing Jae. Ein Crème Brûlée gab es für 10 Siegestrophäen. Diese Siegestropäen konnten durch ein Minispiel "berühr die Drachbabys" und in einer spaßigen Dracharena gewonnen werden. Das Crème Brûlée ruft eine Zuckerschub hervor, wodurch man 10 Minuten 25% scheller laufen kann. Das funktioniert allerdings nur in Städten und Außenposten (hat also eine ähnliche Wirkung wie der Rote-Bohnen-Kuchen).