Crème Brûlée: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Kategorie:Essen]]
 
[[Kategorie:Essen]]
 +
{{stub}}
 +
{{Essen | name = Crème Brûlée | image = Crème Brûlée.jpg | dauer = 10 | wert = ?}}
 +
Das Crème Brûlée bekam man vom 20.10 - 22.10.2006 auf dem Rummelplatz im Kloster von Shing Jae. Ein Crème Brûlée gab es für
 +
10 Siegertrophäen. Diese Siegertropäen konnten durch ein Minispiel "berühr die Drachbabys" und in einer spaßigen Dracharena gewonnen werden. Das Crème Brûlée ruft eine Zuckerschock hervor, wodurch man 10 Minuten 25% scheller laufen kann. Das funktioniert allerdings nur in Städten und Außenposten (hat also eine ähnliche Wirkung wie der Bohnenkuchen).

Version vom 22. Oktober 2006, 16:46 Uhr

Stub: Stubbeschreibung notwendig oder Stub entfernen!  Stub.png

Vorlage:Essen Das Crème Brûlée bekam man vom 20.10 - 22.10.2006 auf dem Rummelplatz im Kloster von Shing Jae. Ein Crème Brûlée gab es für 10 Siegertrophäen. Diese Siegertropäen konnten durch ein Minispiel "berühr die Drachbabys" und in einer spaßigen Dracharena gewonnen werden. Das Crème Brûlée ruft eine Zuckerschock hervor, wodurch man 10 Minuten 25% scheller laufen kann. Das funktioniert allerdings nur in Städten und Außenposten (hat also eine ähnliche Wirkung wie der Bohnenkuchen).