Palastwächter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: {{Infobox Kreatur |spezies=Mensch |klasse=Krieger |stufe=20 |kampagne=Nightfall }} ==Beschreibung== Die '''Palastwächter''' sind Soldaten, die dem Schutz und der Verte...)
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 11: Zeile 11:
 
*[[Vaabi]]
 
*[[Vaabi]]
 
**[[Güter von Chokhin]] (in den [[Hallen von Chokhin]])
 
**[[Güter von Chokhin]] (in den [[Hallen von Chokhin]])
**[[Obstgarten von Tihark (Mission)]]
 
  
 
==Verwendete Fertigkeiten==
 
==Verwendete Fertigkeiten==
Zeile 18: Zeile 17:
 
*{{fertigkeit icon|"Passt auf Euch auf!"}}
 
*{{fertigkeit icon|"Passt auf Euch auf!"}}
 
*{{fertigkeit icon|Siegel der Heilung}}
 
*{{fertigkeit icon|Siegel der Heilung}}
 
==Zitate==
 
:''"Geht weiter. Hier gibt es nichts zu sehen."''
 
:''"Die Fürsten bezahlen mich nicht dafür, dass ich mich mit den Gästen verbrüdere."''
 
:''"Ich bin im Dienst. Sprecht später mit mir, wenn es sein muss."''
 
:''"Ich halte Ausschau nach istanischen Spionen. Geht und belästigt jemand anderen."''
 
:''"Scheint, als hätte ich mir die falsche Woche ausgesucht, um mit dem Trinken aufzuhören."''
 
  
  
 
{{en|Palace Guard}}
 
{{en|Palace Guard}}

Version vom 22. November 2008, 16:50 Uhr

Palastwächter
Palastwächter.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Krieger-icon-blass.png
Klasse Krieger
Stufe 20
Kampagne Nightfall

Beschreibung

Die Palastwächter sind Soldaten, die dem Schutz und der Verteidigung von Fürst Mehtu der Weise dienen. Sie sind in den Hallen von Chokhin zu finden.

Standort

Verwendete Fertigkeiten


Englische Bezeichnung: Palace Guard