Das Frosttor (Mission): Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(+stub)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{stub}}
 
'''Bonus:'''
 
'''Bonus:'''
  

Version vom 11. August 2007, 18:42 Uhr

Stub: Stubbeschreibung notwendig oder Stub entfernen!  Stub.png

Bonus:

Nachdem ihr Rornak Stonesledge in den Höhlen gefunden habt, bekommt ihr den Hinweis auf den BONUS. Dafür müßt ihr aus der Höhle raus, ein paar Gegner besiegen und an einem Felsen einen schmalen Pfad entlang bergab, dann wieder bergauf bis zu einer Schleuder. Dort den Hebel bedienen und Rornak Stonesledge bleibt dort.

(Dann stirbt auch Prinz Rurik nicht so schnell während der Mission, sondern erst im Video zum Schluß - so wie es sein soll!!!)

Rornak Stonesledge müßt ihr nun ein Buch (die verlangten Pläne) bringen, das in einer Truhe verwahrt ist.

Geht den schmalen Pfad zurück, über die Brücke und dort gleich links den Berg rauf, wo jetzt erst das Tor auf ist, weil ihr ja den Hebel der Schleuder vorher bedient habt. Die paar Gegner sollten kein Problem sein. Die Truhe befindet sich ganz oben. Die ergatterten Pläne zu Rornak bringen und dann bekommt ihr 1000 EPs :-)

Danach den Hebel holen und spätestens 10 Minuten später habt ihr weitere 1000EPs nach der komplettierung der Mission mit den 3 Hebelmechanismen.