Benutzer Diskussion:Caro Excarnifico

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Richtlinien für Bilder

Hi, bitte les dir mal diese Richtlinie durch, vor allem was die Schreibweise von Bildnamen angeht. --Hraun 12:50, 30. Jan. 2008 (CET)

Willst du mich verarschen? Ich lösche die Bilder, weil sie falsch benannt sind, geb dir den Link auf die Richtlinie, damit du die richtig benennen kannst, und du lädst sie gleich wieder unter dem gleichen falschen Namen hoch? -.-
Damit du genau weißt von welchen Bildern ich rede: Tochter des grafen1.jpg, sowie 2 und 3. --Hraun 16:10, 30. Jan. 2008 (CET)
Vielleicht solltest du dir deinen Ton mal überlegen. Wenn dir die Bezeichnung nicht passt dann ändere sie doch oder warte bis ich Zeit habe. Sollte ich nochmal so eine "nette" Nachricht bekommen, werde ich meinen Einsatz für dieses Projekt überdenken und meine ganzen Daten wieder entfernen. Die Englische Wiki ist eh viel weiter, wahrscheinlich kümmert man sich da mehr um die Daten und betreibt nicht so eine Haarspalterei. Ich habe in letzter Zeit sehr viel Zeit investiert also mal nicht so in diesem Ton. Falls du zuviel Zeit hast, bearbeite doch die unendlich vielen fehlenden Daten.
Ach und falls du hier mit Bann drohen willst, wen kümmerts, Englisch kann ich und Visions ist auch hilfreich genug
So long, Caro (IGN) (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Caro Excarnifico (DiskussionBeiträge) )
Auch das englische Wiki hat Richtlinien. Davon abgesehn hatte ich dir in die Diskussion geschrieben, bevor du die Bilder zum zweiten Mal unter falschen Namen hochgeladen hattest, und die eigene Diskussion übersieht man selten, die ignoriert man eher. Der Ton ist übrigens relativ zu sehen, man kann aus der geschriebenen Sprache viele Stimmlagen herauslesen. Außerdem drohe ich dir nicht, ich beschwere mich über das wiederholte Nichteinhalten einer Richtlinie.
Deine "Daten" kannst du übrigens nicht entfernen, du hast mit dem Abschicken/Hochladen alles der Allgemeinheit überlassen. --Hraun 16:51, 30. Jan. 2008 (CET)

Von mir aus, habe mir mal die Mühe gemacht den Artikel zu lesen. Werde es ab jetzt berücksichtigen. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Caro Excarnifico (DiskussionBeiträge) )


Unterschrift

Es wäre für die Übersichtlichkeit der Diskussionen nützlich, wenn du deinen Diskussionsbeiträge mit der zweiten Schaltfläche von rechts in der Bearbeitungsleiste oder der Zeichenfolge --~~~~ signierst. MfG --Tobias Xy 17:18, 30. Jan. 2008 (CET)

Ok--Caro Excarnifico 17:37, 30. Jan. 2008 (CET)
Gut, aller Anfang ist schwer. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend Und wie es die Richtlinien so wollen (ob sie zu streng sind ist wohl Auslegungssache), habe ich noch zwei Dinge zu beanstanden:
1. Bei Diskussionen packt man vor seinen Text immer einen Doppelpunkt mehr als der Vorgänger (oder auch einen weniger), damit man die einzelnen Diskussionsbeiträge besser auseinanderhalten kann.
2. Du hast zwar den Artikel Schlacht in der Kanalisation schon gut verbessert, nur ist es natürlich noch besser, wenn er direkt den Quest-Richtlinien entspricht.
Natürlich ist jeder vernünftige(!) Beitrag willkommen, solange er zumindest lesbar ist. Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend MfG --Tobias Xy 17:46, 30. Jan. 2008 (CET)

Quest-Richtlinien

So dann habe ich mal viele Fragen an die Macher und hoffe, dass es hier die richtige Stelle ist.

  • Darf man einfach die Diskussionen löschen?
  • Warum muss bei den Quests, Missionen etc immer dieser in meinen Augen unsinnige Dialog hin. Das kostet doch nur ein Haufen Manpower. Ich glaube das liest eh keiner. Es würde doch der Rest aus eurer Vorlage reichen, das wichtigste sind eh die Karten.
  • Wisst ihr den wie viele Leute so täglich diese Seiten nutzen (ohne die, die was ändern) und kann man das erfahren?
  • Welche Sachen werden am häufigsten genutzt?

Ich hoffe ich habe nichts vergessen und warte gespannt auf Antworten
Spiteful Spirit Necrine --Caro Excarnifico 15:52, 1. Feb. 2008 (CET)

Fangen wir mal an:
  • Diskussionen: Diskussionen dürfen nicht gelöscht werden. Moin löscht zwar regelmäßig seine Benutzerdiskussion (würde ich auch tun, wenn ich er wäre), aber ansonsten werden Diskussionen nie gelöscht. Nur Diskussions-Weiterleitungen von Diskussionen von Artikeln, die aufgrund von Typofehlern erstellt wurden und wo sich über die Unsinnigkeit aufgeregt wurde, werden gelöscht.
  • Dialog: Also ich finde den manchmal ganz interessant.
  • Besucher: Nein, wissen wir nicht. Meine Wenigkeit schätzt die täglichen einzigartigen Besucher jetzt einfach mal: gute 6.000 von Montag bis Donnerstag, gute 10.000 Freitags und gute 15.000 von Samstag bis Sonntag. Das ist eine einzige große Schätzung. Ich kann eigentlich relativ gut schätzen. Die entsprechende Diskussion wurde schonmal im Forum abgehandelt, du kannst sie gerne wieder aufrollen.
  • Häufig genutzte Sachen: findest du in den Spezialseiten, genauer gesagt hier.
-- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  16:30, 1. Feb. 2008 (CET)
Kleiner Nachtrag: Wenn Diskussionen zu lang werden, werden sie archiviert (mit Hilfe dieser Vorlage). Dazu sollte die Diskussion aber mindestens 10 kB groß sein. Eher noch mehr. --Tobias Xy 17:26, 1. Feb. 2008 (CET)

Danke für die Informationen--Caro Excarnifico 18:57, 1. Feb. 2008 (CET)