Der Schlüssel von Kormir

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Der Schlüssel von Kormir
Typ Sekundärquest
Kampagne Eye of the North
Region Befleckte Küste
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Kerrsh im Trübwinkel
Benötigter Quest Der Schlüssel von Balthasar
Der Schlüssel von Dwayna
Der Schlüssel von Grenth
Der Schlüssel von Melandru
Folgequest Der Weg zu Enthüllungen
Karte
Diese Karte ist nicht vorhanden.
Hilf dem GuildWiki indem du sie hier hochlädst.

Auftraggeber

Kerrsh (Trübwinkel)

Quest-Zusammenfassung

Kerrsh: Die Geschichten über Eure Gottheit Kormir faszinieren mich zutiefst. Dass eine Sterbliche, ... ein einfacher Mensch, ... zu etwas Größerem transzendieren konnte. War das alles Teil der Ewigen Alchimie? Gab es einen versteckten Plan, der dieses Geschehen vorherbestimmte? Oder gibt es eine Macht, die gegen die Pläne des Schicksals handeln kann?

Diese Fragen quälen mich schlimmer als jede Klaue. Das ist es. Nur noch ihr Schlüssel ist übrig. Nehmt die Wünschelrute und geht in die Arborbucht. Der Aspekt des Geistes wird dort sein.

Belohnung