Unterbrechung und Diskussion:Hasen-Trank: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Zu Boden werfen)
 
(Änderung 442654 von Tiger Nekro (Diskussion) wurde rückgängig gemacht.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{stub}}
+
Ob es Absicht ist, dass der Trank doppelt Hasen-Hasen-Trank heißt? Schließlich kann man nicht nur ein weißer, sondern auch ein brauner Hase werden? ;) --[[Benutzer:Tera|<span style="font-weight:bold;color:#0D65A6">Tera</span>]] 19:23, 24. Apr. 2009 (CEST)
Unter Unterbrechung versteht man, einen [[Gegner]] daran zu hindern, [[Fertigkeit]]en zu verwenden. Besonders im [[PvP]] oder gegen hochrangige [[Monster]] (zum Beispiel [[Glint]]) ist ein guter Unterbrecher eine wichtige Unterstützung.
+
:Schöne Idee, aber wird wohl nur ein Fehler sein, die [[Kupferne Zaishen-Münze|Kupfernen Zaishen-Münzen]] heißen bei [[Tesla]] auch immer noch "Kupferne Zaishen-Zaishen-Münzen". Gibts noch mehr davon? ;) --[[Benutzer:Patneu|Patneu]] 21:45, 24. Apr. 2009 (CEST)
  
== Wirkung ==
+
Wenn man zwei skeletttränke hat heißen die auch Skelett-Skelett-Trank {{unsigned|Cedir Araron}}
Wird ein [[Gegne]]r unterbrochen, so
+
:War das vorher auch schon so? -- [[Bild:Benutzer-Redeemer-Icon.png]]'''[[Benutzer:Redeemer|<font style="font-size:12px;color:#002BB8"> Redeemer </font>]]''' 23:23, 30. Apr. 2009 (CEST)
# wird die unterbrochene [[Fertigkeit]] nicht ausgeführt
+
::Skelett-Skelett-Tränke? Sicher, das steht schon ewig dort im Artikel. --[[Benutzer:Hraun|Hraun]] 00:00, 1. Mai 2009 (CEST)
# sind die dafür aufgewendeten [[Energiekosten|Energie-]] und [[Adrenalinkosten]] verloren
 
# muss sich die [[Fertigkeit]] erst wieder aufladen.
 
  
Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, [[Gegner]] zu unterbrechen. Ihnen allen gemeinsam ist, dass der [[Gegner]] unterbrochen werden muss, während er eine [[Fertigkeit]] einsetzt. [[Fertigkeit]]en mit hoher [[Wirkzeit]] sind deswegen einfach zu unterbrechen, wohingegen man zum unterbrechen schneller [[Fertigkeit]]en ein hohes Maß an Übung benötigt.
+
ich find den namen sowiso schlecht gewählt:
 +
der englische Cottontail gefällt mir besser
  
Viele Unterbrechungsfertigkeiten haben Einschränkungen, indem sie zum Beispiel nur gegen [[Zauber]] wirken.
+
Ich hoffe, dass irgendwann mal hochauflösende Texturen für braune Hasen kommen. Dieser Pixelhaufen sieht arg verbuggt aus - im gegensatz zum weissen Hasen 03:18, 12. Mai. 2009 (CEST)
 +
:Das Bild vom weißen Hasen ist das vom Minipet, die Auflösung bei der Verkleidung ist in Wirklichkeit genauso bescheiden wie die vom braunen Hasen :( --[[Benutzer:Mogul|<font color="#daa520">Mogul</font>]] [[Bild:Benutzer_Mogul-Signatur.png]] 03:25, 13. Mai 2009 (CEST)
  
Die für Unterbrechung am besten geeigneten [[Klassen]] sind [[Mesmer]] und [[Waldläufer]].
+
Im Artikel steht der Hase würde sterben bei /sit und /stand. Ich würde allerdings sagen, dass der Hase nicht stirbt.
 
+
Dieses Umkippen ist ein Wohlfühlverhalten, dieses Umkippen signalisiert große Zufrieden- und Geborgenheit und nicht den Tod^^
== Fertigkeiten die unterbrechen ==
+
ich kenne dieses Verhalten von meinem Kaninchen^^{{unsigned|87.122.28.236}}
*{{A}} [[Ermüdender Angriff]]
 
*{{A}} [[Tempelstoß]] (1...7 Sekunden)
 
*{{A}} [[Unterbrechender Dolchstoß]]
 
*{{A}} [[Verführerischer Dunst]] (unterbricht das Wirken von Zaubern 5...10 Sekunden)
 
*{{E}} [[Blitzspeer]] (beim Angriff)
 
*{{E}} [[Eisprisma]] (Siegel)
 
*{{E}} [[Strudel]]
 
*{{E}} [[Schock]]
 
*{{K}} [[Ablenkungsschlag]]
 
*{{K}} [[Unterbrechender Hieb]]
 
*{{K}} [[Wilder Hieb]]
 
*{{K}} [[Zwergenkampfhaltung]]
 
*{{Me}} [[Blutsauger-Siegel]]
 
*{{Me}} [[Erschweren]]
 
*{{Me}} [[Kraftblock]] (unterbricht das Wirken von Zaubern)
 
*{{Me}} [[Kraftdorn]] (unterbricht das Wirken von Zaubern)
 
*{{Me}} [[Kraftentzug]] (unterbricht das Wirken von Zaubern)
 
*{{Me}} [[Kraftfresser]] (unterbricht das Wirken von Zaubern)
 
*{{Me}} [[Kraftrevanche]] (unterbricht das Wirken von Zaubern)
 
*{{Me}} [[Siegel der Unterbrechung]]
 
*{{Me}} [[Übernatürliche Ablenkung]] (5...11 Sekunden)
 
*{{Me}} [[Ungeschick]] (4...7 Sekunden beim Angriff)
 
*{{N}} [[Angstschauer]] (bei Treffer mit Kälte-Schaden) 
 
*{{N}} [[Rückenschauer]] (bei Treffer mit Kälte-Schaden) 
 
*{{N}} [[Schicksalsklage]]
 
*{{Rt}} [[Klagende Waffe]]
 
*{{Rt}} [[Missklang]]
 
*{{W}} [[Ablenk-Schuss]]
 
*{{W}} [[Bestrafungs-Schuss]]
 
*{{W}} [[Erschütterungsschuss]] (unterbricht das Wirken von Zaubern)
 
*{{W}} [[Flammenpfeile]] 
 
*{{W}} [[Stahlspitzenpfeil]] (unterbricht das Wirken von Zaubern)
 
*{{W}} [[Unterbrechender Ausfall]]
 
*{{W}} [[Wilder Schuss]]
 
*{{W}} [[Würgegas]] (1...10 Sekunden unterbrechen Preiltreffer alle um den Getroffenen stehenden Gegner.)
 
 
 
== ''Leicht'' zu unterbrechen? ==
 
Es gibt Fertigkeiten die ausdrücklich ''leicht'' zu unterbrechen sind. Hierfür genügt ein normaler Treffer, auch wenn es sich dabei nicht um eine Unterbrechung-Fertigkeit handelt. Ist ein Gegner [[Benommenheit|benommen]], so sind während der Dauer der Benommenheit alle seine Aktionen ''leicht'' zu unterbrechen. 
 
 
 
Folgende Fertigkeiten sind ''leicht'' zu unterbrechen:
 
*{{W}} [[Dornenfalle]] ([[Elite-Fertigkeit]])
 
*{{W}} [[Schlinge]]
 
*{{W}} [[Stachelfalle]]
 
*{{W}} [[Staubfalle]]
 
*{{W}} [[Flammenfalle]]
 
*{{W}} [[Vipernnest]] ([[Attribut]] [[Tierbeherrschung]])
 
*{{W}} [[Heilquelle]]
 
*{{K}} [[Grober Schwung]]
 
*{{Mö}} [[Ätherisches Licht]]
 
 
 
== [[Zu Boden werfen]] ==
 
Wird ein Gegner/Spieler [[zu Boden werfen|zu Boden geworfen]], so unterbricht dies auch seine in dem Moment durchgeführte Aktion.
 
 
 
== Fertigkeiten die ein Unterbrechen verhindern ==
 
Diese Fertigkeiten verhindern nicht eine Unterbrechung durch ''zu Boden werfen''.
 
 
 
*{{E}} [[Glyphe der Konzentration]]
 
*{{Me}} [[Mantra des Abschlusses]] (30...78 Sekunden)
 
*{{Me}} [[Mantra der Konzentration]]
 
*{{Me}} [[Schrei der Frustration]]
 
*{{Me}} [[Übernatürliche Ablenkung]]  (Fertigkeiten)
 
*{{r}} [[Ruhig war Tanasen]]
 
*{{W}} [[Fokus des Fallenstellers]] (Fallen sind nicht mehr ''leicht'' zu unterbrechen.)
 
 
 
== Sonstiges ==
 
[[Haltung]]en und [[Schrei]]e können nicht unterbrochen werden.
 
 
 
Siehe auch [[:Kategorie:Unterbrechung-Fertigkeiten]]
 
 
 
[[Kategorie:Spielmechanik]]
 

Aktuelle Version vom 16. April 2010, 15:50 Uhr

Ob es Absicht ist, dass der Trank doppelt Hasen-Hasen-Trank heißt? Schließlich kann man nicht nur ein weißer, sondern auch ein brauner Hase werden? ;) --Tera 19:23, 24. Apr. 2009 (CEST)

Schöne Idee, aber wird wohl nur ein Fehler sein, die Kupfernen Zaishen-Münzen heißen bei Tesla auch immer noch "Kupferne Zaishen-Zaishen-Münzen". Gibts noch mehr davon? ;) --Patneu 21:45, 24. Apr. 2009 (CEST)

Wenn man zwei skeletttränke hat heißen die auch Skelett-Skelett-Trank (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Cedir Araron (DiskussionBeiträge) )

War das vorher auch schon so? -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  23:23, 30. Apr. 2009 (CEST)
Skelett-Skelett-Tränke? Sicher, das steht schon ewig dort im Artikel. --Hraun 00:00, 1. Mai 2009 (CEST)

ich find den namen sowiso schlecht gewählt: der englische Cottontail gefällt mir besser

Ich hoffe, dass irgendwann mal hochauflösende Texturen für braune Hasen kommen. Dieser Pixelhaufen sieht arg verbuggt aus - im gegensatz zum weissen Hasen 03:18, 12. Mai. 2009 (CEST)

Das Bild vom weißen Hasen ist das vom Minipet, die Auflösung bei der Verkleidung ist in Wirklichkeit genauso bescheiden wie die vom braunen Hasen :( --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 03:25, 13. Mai 2009 (CEST)

Im Artikel steht der Hase würde sterben bei /sit und /stand. Ich würde allerdings sagen, dass der Hase nicht stirbt. Dieses Umkippen ist ein Wohlfühlverhalten, dieses Umkippen signalisiert große Zufrieden- und Geborgenheit und nicht den Tod^^ ich kenne dieses Verhalten von meinem Kaninchen^^(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 87.122.28.236 (DiskussionBeiträge) )