Diskussion:Hasen-Trank und Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Änderung 442654 von Tiger Nekro (Diskussion) wurde rückgängig gemacht.)
 
(Valentinstag)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Ob es Absicht ist, dass der Trank doppelt Hasen-Hasen-Trank heißt? Schließlich kann man nicht nur ein weißer, sondern auch ein brauner Hase werden? ;) --[[Benutzer:Tera|<span style="font-weight:bold;color:#0D65A6">Tera</span>]] 19:23, 24. Apr. 2009 (CEST)
+
{{Archiviert|[[Diskussion:Hauptseite/Archiv 1|Archiv mit allen Diskussionen aus dem Jahr 2006]] -- [[Diskussion:Hauptseite/Archiv 2|Archiv mit den Diskussionen vom Januar bis zum Februar 2007]] -- [[Diskussion:Hauptseite/Archiv 3|Archiv mit den Diskussionen bis zur Komplettumstellung]] -- [[Diskussion:Hauptseite/Archiv 4|Diskussionen bis Oktober (ohne Fansite-Status-Diskussion)]] -- [[Diskussion:Hauptseite/Archiv 5|Fansite-Status-Diskussion]] -- [[Diskussion:Hauptseite/Archiv 6|November 2007 - Dezember 2008]]}}
:Schöne Idee, aber wird wohl nur ein Fehler sein, die [[Kupferne Zaishen-Münze|Kupfernen Zaishen-Münzen]] heißen bei [[Tesla]] auch immer noch "Kupferne Zaishen-Zaishen-Münzen". Gibts noch mehr davon? ;) --[[Benutzer:Patneu|Patneu]] 21:45, 24. Apr. 2009 (CEST)
 
  
Wenn man zwei skeletttränke hat heißen die auch Skelett-Skelett-Trank {{unsigned|Cedir Araron}}
+
== Jahr des Erd-Büffels ==
:War das vorher auch schon so? -- [[Bild:Benutzer-Redeemer-Icon.png]]'''[[Benutzer:Redeemer|<font style="font-size:12px;color:#002BB8"> Redeemer </font>]]''' 23:23, 30. Apr. 2009 (CEST)
 
::Skelett-Skelett-Tränke? Sicher, das steht schon ewig dort im Artikel. --[[Benutzer:Hraun|Hraun]] 00:00, 1. Mai 2009 (CEST)
 
  
ich find den namen sowiso schlecht gewählt:
+
Bald steht das Jahr des Erd-Büffels an und ich hab mir mal Gedanken um die Gestaltung gemacht. Jetzt haben wir ja ein Jahr immer unser Logo und unseren Schriftzug angepasst. Seit Halloween sind Hauptseitendesigns im Trend, weil sie sehr gut ankamen und an Wintertag hab ich zusätzlich das Hintergrundbild geändert, was scheinbar auch den meisten gefallen hat.
der englische Cottontail gefällt mir besser
+
*Das Logo und der Schriftzug sind fürs Jahr des Erd-Büffels einfach. Fürs Logo nehmen wir Erd-Fertigkeiten (wollt ihr eigentlich neue Erd-Fertigkeiten oder soll ich die vom letzten Mal lassen?) und stellen entweder die Rinder (Rind und Büffel ist dasselbe) vor der Nundu-Bucht, aus dem Sunqua-Tal oder Bill aus dem Tut davor. Fertig.
 +
*Den Hintergrund des Wikis hab ich mir so vorgestellt: Oben über den Reitern wird es eine Lampionkette geben. Die geht dann komplett durch (1920 Pixel breit). Von unterm Logo bis unter die letzte linke Box kommt ein Drache, sein Kopf beginnt unter der letzten Box. Dazu werden die Boxenhintergründe auf weiß mit etwa 80% Transparenz geschaltet und ihre Rahmen kommen komplett deckend weiß. Dadurch sollte ein Kontrast entstehen, da der Hintergrund traditionell nicht ganz weiß ist. Hinterm Logo wird es Rinderköpfe geben. Größere, kleinere, Wasserzeichen ... irgendwie modern halt. Das ganze in sehr schwach kontrastierten Hellgrautönen, damit's niemanden stört.
 +
*Zur Hauptseite fällt mir fürs Jahr des Erd-Büffels gar nichts ein. Da bin ich echt auf eure Hilfe angewiesen.
 +
Ich hätte gerne eure Vorschläge, Meinungen usw. dazu. Ich vermute mal, dass das Neujahrsfest dieses Jahr deutlich länger sein wird, da Neujahr auf einen Montag (genauer gesagt den 26.) fällt und grundsätzlich am Wochenende nachgefeiert wird, wenn ein Event auf einen Werktag fällt. Daher lohnt sich die Deko auch. -- [[Bild:Benutzer-Redeemer-Icon.png]]'''[[Benutzer:Redeemer|<font style="font-size:12px;color:#002BB8"> Redeemer </font>]]''' 14:53, 7. Jan. 2009 (CET)
 +
: Klingt schonmal toll, freu mich richtig drauf! :)
 +
: Hm.. Idee zum Schriftzug: Vielleicht einen Büffelkopf so drunter, dass der den Schriftzug praktisch auf den (weitausladenden) Hörnern trägt? Zu der Hauptseite "einfach" wieder n schickes Farbthema, wie zu Halloween. Farben...arrg...schwierig... *weiterüberleg* --[[Benutzer:Klabauterin|~<span style="color:#f56200;">\-Klab-/</span>~]] 18:17, 7. Jan. 2009 (CET)
 +
::Konkrete Vorstellungen habe ich nicht, aber ich mach jetzt einfach mal Brainstorming, wahrscheinlich wird kaum etwas davon wirklich umsetzbar sein:
 +
::*Man könnte versuchen die „Lichterkette“ der [[:Kategorie:Himmlische Kreatur|himmlischen Viecher]] irgendwie zu verwenden, also z.B. ein Logo für den Tag des Festmahls machen, bei dem die Puzzleteile mit diesen Lichtern dragestellt werden, oder eben auf der Hauptseite damit irgendwas anstellen. (Fragt mich nicht was :P)
 +
::*Die Hauptseite könnte man auch evtl. in Richtung Kochbuch oder Speisekarte gestalten, um auf das Festmahl anzuspielen. Also farblich in Richtung Papier/Pergament mit Soßenflecken o.ä., oder mit geschnippeltem Gemüse und so Küchenzeug eben.
 +
::*Oder wir versuchen farblich irgendwas in Richtung „bemooste Erde“ hinzubekommen, um eben eher das Jahr des Erd-Büffels in den Vordergrund zu stellen, also Grün/Braun/Grau.
 +
::*Da Feuerwerk beim Event auch eine Rolle gespielt hatte, könnte man auch darauf eingehen und z.B. den Hintergrund entsprechend gestalten, da würden dann wieder die himmlische Lichterkette oder Lampions passen.
 +
::--[[Benutzer:Hraun|Hraun]] 16:29, 8. Jan. 2009 (CET)
 +
::: Das mit den Speisekarten und Zutaten find ich toll, obwohl das wahrscheinlich ne ganz schöne Herausforderung darstellt. Aber dazu kommen mir gleich noch Ideen: Ich würde da ja ein paar skurile Zutaten darstellen, werden ja auch immer interessante Sachen verarbeitet... ein Spinnenbein, dass aus einem Topf ragt; Mergoyleschädel mit Dessertinhalt (Indiana Jones lässt grüßen ;); Fleischreißer-Muskel Schaschlik; gefüllte Diessa-Kelche und Trink-Hörner verschiedener Art, Käfer-Eier... --[[Benutzer:Klabauterin|~<span style="color:#f56200;">\-Klab-/</span>~]] 21:14, 8. Jan. 2009 (CET)
 +
:::: Ich hab nun den Schriftzug hochgeladen, ich hoffe er gefällt den meisten :D [[GuildWiki:Schriftzug]]. Zu der Idee von Klabauterin - die Schrift die von Ochsenhörnern getragen wird - war leider nicht sehr gut umsetzungsfähig, da die maximale Höhe überschritten werden würde. LG --[[Bild:Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png]] [[Bild:Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png]] 21:25, 8. Jan. 2009 (CET)
 +
::::: Ja, Speisekarte ist geil. Das Prinzip wird's wohl auch geben, aber die Umsetzung ist unklar, aber wir überlegen uns was. Ist ja noch mindestens zwei Wochen Zeit. Das Logo hat jetzt neue Fertigkeiten und das W schwarze Hörner gekriegt. Ob da noch ein Rind/Büffel vorm Schriftzug zukommt, weiß ich noch nicht. Der Hintergrund ist schon fertig und hochgeladen ([[:Bild:Büffel-Hintergrund.png]]), aber ergibt erst ab 65% Deckkraft der Boxen Sinn (und nicht wie von mir angenommen 80%), wobei die Farben der Rahmen nicht geändert werden. Ob ich den Schriftzug fürs Logo nehme, ist auch noch unklar. Zur Umsetzung der Speisekarte existiert wie gesagt noch kein Entwurf, ich werd mal wieder im Archiv von Microsoft (ich find das ganz toll irgendwie) nach passenden Fotos wühlen, die als Textur dienen können. -- [[Bild:Benutzer-Redeemer-Icon.png]]'''[[Benutzer:Redeemer|<font style="font-size:12px;color:#002BB8"> Redeemer </font>]]''' 21:33, 8. Jan. 2009 (CET)
 +
::::: Ach noch was: Das kleine User-Icon vorm Benutzernamen oben in der Leiste wird übrigens während dieser Zeit zu einer kleinen hellbraunen Comic-Kuh. {{smiley|:D}} -- [[Bild:Benutzer-Redeemer-Icon.png]]'''[[Benutzer:Redeemer|<font style="font-size:12px;color:#002BB8"> Redeemer </font>]]''' 22:20, 8. Jan. 2009 (CET)
 +
:::::: *lol* Geil! {{smiley|:D}}
 +
:::::: Hm... Mir fällt grad auf, dass der Büffelkopf mit Hörnern eigentlich auch schon wie ein W aussieht. --[[Benutzer:Klabauterin|~<span style="color:#f56200;">\-Klab-/</span>~]] 22:32, 8. Jan. 2009 (CET)
 +
::::::: Kleines Status-Update: Ich habe heute einige Dinge fürs Hauptseitendesign getan. Es fehlen noch einige typische Gegenstände für die Bilder, vermutlich werde ich aus Cliparts Wasserzeichen machen, da ich auch Wasserzeichen ins Pergament gemacht habe. Die ganze Hauptseite wird beige-braun. Abgesehen vom GuildWiki-Logo und den Kampagnen-Logos wird es nach aktuellem Stand keine anderen Farben geben. Außerdem muss ich noch am Logo den Schriftzug tauschen und ein Rind reinmachen. Mal gucken, ob das aussieht. -- [[Bild:Benutzer-Redeemer-Icon.png]]'''[[Benutzer:Redeemer|<font style="font-size:12px;color:#002BB8"> Redeemer </font>]]''' 19:27, 14. Jan. 2009 (CET)
 +
:::::::: Das Design ist komplett fertig, die anderen Admins sind begeistert. Lasst euch überraschen, wie das alles zusammen aussieht. -- [[Bild:Benutzer-Redeemer-Icon.png]]'''[[Benutzer:Redeemer|<font style="font-size:12px;color:#002BB8"> Redeemer </font>]]''' 22:39, 15. Jan. 2009 (CET)
 +
::::::::: So, ist drin. -- [[Bild:Benutzer-Redeemer-Icon.png]]'''[[Benutzer:Redeemer|<font style="font-size:12px;color:#002BB8"> Redeemer </font>]]''' 16:41, 26. Jan. 2009 (CET)
 +
:::::::::: *first mainpage-seeing dance* Sehr schön! {{smiley|:D}} (ist die GuildWiki-Box etwas heller oder hab ich Staub auf der Linse?) --[[Benutzer:Klabauterin|~<span style="color:#f56200;">\-Klab-/</span>~]] 16:42, 26. Jan. 2009 (CET)
 +
::::::::::: Scheint mir auch so. Ist aber egal. Die soll sich ja abheben, daher hat sie auch kein Wasserzeichen. -- [[Bild:Benutzer-Redeemer-Icon.png]]'''[[Benutzer:Redeemer|<font style="font-size:12px;color:#002BB8"> Redeemer </font>]]''' 17:22, 26. Jan. 2009 (CET)
  
Ich hoffe, dass irgendwann mal hochauflösende Texturen für braune Hasen kommen. Dieser Pixelhaufen sieht arg verbuggt aus - im gegensatz zum weissen Hasen 03:18, 12. Mai. 2009 (CEST)
+
== Valentinstag ==
:Das Bild vom weißen Hasen ist das vom Minipet, die Auflösung bei der Verkleidung ist in Wirklichkeit genauso bescheiden wie die vom braunen Hasen :( --[[Benutzer:Mogul|<font color="#daa520">Mogul</font>]] [[Bild:Benutzer_Mogul-Signatur.png]] 03:25, 13. Mai 2009 (CEST)
 
  
Im Artikel steht der Hase würde sterben bei /sit und /stand. Ich würde allerdings sagen, dass der Hase nicht stirbt.
+
Mir schwante ja gestern schon was *gg* ... ich bin zwar nicht so der Herzen-Fan, aber bin trotzdem von der sehr liebevolle Gestaltung begeistert! (Ich mag besonders immer die kleinen putzigen Details, wie z.B. die Lichterkette ''mit'' Stecker in der Wand.) {{smiley|:D}} --[[Benutzer:Klabauterin|~<span style="color:#f56200;">\-Klab-/</span>~]] 09:35, 14. Feb. 2009 (CET)
Dieses Umkippen ist ein Wohlfühlverhalten, dieses Umkippen signalisiert große Zufrieden- und Geborgenheit und nicht den Tod^^
+
:Geht mir auch so. {{smiley|:D}} --[[Benutzer:Tobias Xy|<font color="#00008b">'''Tobias Xy'''</font>]] 09:41, 14. Feb. 2009 (CET)
ich kenne dieses Verhalten von meinem Kaninchen^^{{unsigned|87.122.28.236}}
+
::Freut mich dass es euch gefällt {{smiley|:D}} --[[Bild:Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png]] [[Bild:Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png]] 10:11, 14. Feb. 2009 (CET)
 +
::: ^________________________^--[[Benutzer:Tera|<span style="font-weight:bold;color:#0D65A6">Tera</span>]] 10:33, 14. Feb. 2009 (CET)
 +
::
 +
::: Ich schließ mich mal der Nancy an. Ist jetzt auch nicht zu rosa geworden, das kann man auch mal einen Tag im Jahr aushalten. {{smiley|:)}} -- [[Bild:Benutzer-Redeemer-Icon.png]]'''[[Benutzer:Redeemer|<font style="font-size:12px;color:#002BB8"> Redeemer </font>]]''' 12:26, 14. Feb. 2009 (CET)
 +
::::echt klasse gemacht =)....als ich reinkam dachte ich "uah...welcher Troll hat sich den hier rumgetrieben und alles rosa gemacht"^^ aber sieht klasse aus...wir sollten mal öfters die hauptseite ändern...nur leider gibts dafür so wenig gelegenheit....wie wärs mit karnevall und luftschlangen etc.?^^ --[[Benutzer:Morgan Gorgoroth|Morgan Gorgoroth]] 12:29, 14. Feb. 2009 (CET)
 +
:::::Auch von mir kompliment zum Design. {{smiley|:)}} Freu mich schon aufs nächste {{smiley|;)}} denn es sieht wirklich immerwieder toll aus. --[[Benutzer:Peter Gundermann|Peter Gundermann]] 13:12, 14. Feb. 2009 (CET)
 +
:::::: Yeah! Das nenne ich mal ne kitschige Frontpage, hehe!  Aber gut gemacht, gefällt mir. {{smiley|;)}} --[[Benutzer:Ka6uki|Ka6uki]] 13:17, 14. Feb. 2009 (CET)
 +
::::: <small>Wie wäre es mit Geburts- und Todestagen berühmter Persönlichkeiten aus Guild Wars? (Achtung Spoiler!) Den Todestag von Rurik könnte man dann sogar zweimal feiern! {{smiley|;)}} </small> --[[Benutzer:Klabauterin|~<span style="color:#f56200;">\-Klab-/</span>~]] 16:37, 14. Feb. 2009 (CET)
 +
::::Wie meinsten du das {{smiley|:-P}}???--[[Benutzer:Peter Gundermann|Peter Gundermann]] 18:09, 14. Feb. 2009 (CET)

Version vom 14. Februar 2009, 19:09 Uhr

Jahr des Erd-Büffels

Bald steht das Jahr des Erd-Büffels an und ich hab mir mal Gedanken um die Gestaltung gemacht. Jetzt haben wir ja ein Jahr immer unser Logo und unseren Schriftzug angepasst. Seit Halloween sind Hauptseitendesigns im Trend, weil sie sehr gut ankamen und an Wintertag hab ich zusätzlich das Hintergrundbild geändert, was scheinbar auch den meisten gefallen hat.

  • Das Logo und der Schriftzug sind fürs Jahr des Erd-Büffels einfach. Fürs Logo nehmen wir Erd-Fertigkeiten (wollt ihr eigentlich neue Erd-Fertigkeiten oder soll ich die vom letzten Mal lassen?) und stellen entweder die Rinder (Rind und Büffel ist dasselbe) vor der Nundu-Bucht, aus dem Sunqua-Tal oder Bill aus dem Tut davor. Fertig.
  • Den Hintergrund des Wikis hab ich mir so vorgestellt: Oben über den Reitern wird es eine Lampionkette geben. Die geht dann komplett durch (1920 Pixel breit). Von unterm Logo bis unter die letzte linke Box kommt ein Drache, sein Kopf beginnt unter der letzten Box. Dazu werden die Boxenhintergründe auf weiß mit etwa 80% Transparenz geschaltet und ihre Rahmen kommen komplett deckend weiß. Dadurch sollte ein Kontrast entstehen, da der Hintergrund traditionell nicht ganz weiß ist. Hinterm Logo wird es Rinderköpfe geben. Größere, kleinere, Wasserzeichen ... irgendwie modern halt. Das ganze in sehr schwach kontrastierten Hellgrautönen, damit's niemanden stört.
  • Zur Hauptseite fällt mir fürs Jahr des Erd-Büffels gar nichts ein. Da bin ich echt auf eure Hilfe angewiesen.

Ich hätte gerne eure Vorschläge, Meinungen usw. dazu. Ich vermute mal, dass das Neujahrsfest dieses Jahr deutlich länger sein wird, da Neujahr auf einen Montag (genauer gesagt den 26.) fällt und grundsätzlich am Wochenende nachgefeiert wird, wenn ein Event auf einen Werktag fällt. Daher lohnt sich die Deko auch. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  14:53, 7. Jan. 2009 (CET)

Klingt schonmal toll, freu mich richtig drauf! :)
Hm.. Idee zum Schriftzug: Vielleicht einen Büffelkopf so drunter, dass der den Schriftzug praktisch auf den (weitausladenden) Hörnern trägt? Zu der Hauptseite "einfach" wieder n schickes Farbthema, wie zu Halloween. Farben...arrg...schwierig... *weiterüberleg* --~\-Klab-/~ 18:17, 7. Jan. 2009 (CET)
Konkrete Vorstellungen habe ich nicht, aber ich mach jetzt einfach mal Brainstorming, wahrscheinlich wird kaum etwas davon wirklich umsetzbar sein:
  • Man könnte versuchen die „Lichterkette“ der himmlischen Viecher irgendwie zu verwenden, also z.B. ein Logo für den Tag des Festmahls machen, bei dem die Puzzleteile mit diesen Lichtern dragestellt werden, oder eben auf der Hauptseite damit irgendwas anstellen. (Fragt mich nicht was :P)
  • Die Hauptseite könnte man auch evtl. in Richtung Kochbuch oder Speisekarte gestalten, um auf das Festmahl anzuspielen. Also farblich in Richtung Papier/Pergament mit Soßenflecken o.ä., oder mit geschnippeltem Gemüse und so Küchenzeug eben.
  • Oder wir versuchen farblich irgendwas in Richtung „bemooste Erde“ hinzubekommen, um eben eher das Jahr des Erd-Büffels in den Vordergrund zu stellen, also Grün/Braun/Grau.
  • Da Feuerwerk beim Event auch eine Rolle gespielt hatte, könnte man auch darauf eingehen und z.B. den Hintergrund entsprechend gestalten, da würden dann wieder die himmlische Lichterkette oder Lampions passen.
--Hraun 16:29, 8. Jan. 2009 (CET)
Das mit den Speisekarten und Zutaten find ich toll, obwohl das wahrscheinlich ne ganz schöne Herausforderung darstellt. Aber dazu kommen mir gleich noch Ideen: Ich würde da ja ein paar skurile Zutaten darstellen, werden ja auch immer interessante Sachen verarbeitet... ein Spinnenbein, dass aus einem Topf ragt; Mergoyleschädel mit Dessertinhalt (Indiana Jones lässt grüßen ;); Fleischreißer-Muskel Schaschlik; gefüllte Diessa-Kelche und Trink-Hörner verschiedener Art, Käfer-Eier... --~\-Klab-/~ 21:14, 8. Jan. 2009 (CET)
Ich hab nun den Schriftzug hochgeladen, ich hoffe er gefällt den meisten :D GuildWiki:Schriftzug. Zu der Idee von Klabauterin - die Schrift die von Ochsenhörnern getragen wird - war leider nicht sehr gut umsetzungsfähig, da die maximale Höhe überschritten werden würde. LG --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 21:25, 8. Jan. 2009 (CET)
Ja, Speisekarte ist geil. Das Prinzip wird's wohl auch geben, aber die Umsetzung ist unklar, aber wir überlegen uns was. Ist ja noch mindestens zwei Wochen Zeit. Das Logo hat jetzt neue Fertigkeiten und das W schwarze Hörner gekriegt. Ob da noch ein Rind/Büffel vorm Schriftzug zukommt, weiß ich noch nicht. Der Hintergrund ist schon fertig und hochgeladen (Bild:Büffel-Hintergrund.png), aber ergibt erst ab 65% Deckkraft der Boxen Sinn (und nicht wie von mir angenommen 80%), wobei die Farben der Rahmen nicht geändert werden. Ob ich den Schriftzug fürs Logo nehme, ist auch noch unklar. Zur Umsetzung der Speisekarte existiert wie gesagt noch kein Entwurf, ich werd mal wieder im Archiv von Microsoft (ich find das ganz toll irgendwie) nach passenden Fotos wühlen, die als Textur dienen können. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  21:33, 8. Jan. 2009 (CET)
Ach noch was: Das kleine User-Icon vorm Benutzernamen oben in der Leiste wird übrigens während dieser Zeit zu einer kleinen hellbraunen Comic-Kuh. lachend/überglücklich -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  22:20, 8. Jan. 2009 (CET)
*lol* Geil! lachend/überglücklich
Hm... Mir fällt grad auf, dass der Büffelkopf mit Hörnern eigentlich auch schon wie ein W aussieht. --~\-Klab-/~ 22:32, 8. Jan. 2009 (CET)
Kleines Status-Update: Ich habe heute einige Dinge fürs Hauptseitendesign getan. Es fehlen noch einige typische Gegenstände für die Bilder, vermutlich werde ich aus Cliparts Wasserzeichen machen, da ich auch Wasserzeichen ins Pergament gemacht habe. Die ganze Hauptseite wird beige-braun. Abgesehen vom GuildWiki-Logo und den Kampagnen-Logos wird es nach aktuellem Stand keine anderen Farben geben. Außerdem muss ich noch am Logo den Schriftzug tauschen und ein Rind reinmachen. Mal gucken, ob das aussieht. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  19:27, 14. Jan. 2009 (CET)
Das Design ist komplett fertig, die anderen Admins sind begeistert. Lasst euch überraschen, wie das alles zusammen aussieht. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  22:39, 15. Jan. 2009 (CET)
So, ist drin. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  16:41, 26. Jan. 2009 (CET)
*first mainpage-seeing dance* Sehr schön! lachend/überglücklich (ist die GuildWiki-Box etwas heller oder hab ich Staub auf der Linse?) --~\-Klab-/~ 16:42, 26. Jan. 2009 (CET)
Scheint mir auch so. Ist aber egal. Die soll sich ja abheben, daher hat sie auch kein Wasserzeichen. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  17:22, 26. Jan. 2009 (CET)

Valentinstag

Mir schwante ja gestern schon was *gg* ... ich bin zwar nicht so der Herzen-Fan, aber bin trotzdem von der sehr liebevolle Gestaltung begeistert! (Ich mag besonders immer die kleinen putzigen Details, wie z.B. die Lichterkette mit Stecker in der Wand.) lachend/überglücklich --~\-Klab-/~ 09:35, 14. Feb. 2009 (CET)

Geht mir auch so. lachend/überglücklich --Tobias Xy 09:41, 14. Feb. 2009 (CET)
Freut mich dass es euch gefällt lachend/überglücklich --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 10:11, 14. Feb. 2009 (CET)
^________________________^--Tera 10:33, 14. Feb. 2009 (CET)
Ich schließ mich mal der Nancy an. Ist jetzt auch nicht zu rosa geworden, das kann man auch mal einen Tag im Jahr aushalten. lächelnd/glücklich -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  12:26, 14. Feb. 2009 (CET)
echt klasse gemacht =)....als ich reinkam dachte ich "uah...welcher Troll hat sich den hier rumgetrieben und alles rosa gemacht"^^ aber sieht klasse aus...wir sollten mal öfters die hauptseite ändern...nur leider gibts dafür so wenig gelegenheit....wie wärs mit karnevall und luftschlangen etc.?^^ --Morgan Gorgoroth 12:29, 14. Feb. 2009 (CET)
Auch von mir kompliment zum Design. lächelnd/glücklich Freu mich schon aufs nächste zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend denn es sieht wirklich immerwieder toll aus. --Peter Gundermann 13:12, 14. Feb. 2009 (CET)
Yeah! Das nenne ich mal ne kitschige Frontpage, hehe! Aber gut gemacht, gefällt mir. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Ka6uki 13:17, 14. Feb. 2009 (CET)
Wie wäre es mit Geburts- und Todestagen berühmter Persönlichkeiten aus Guild Wars? (Achtung Spoiler!) Den Todestag von Rurik könnte man dann sogar zweimal feiern! zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --~\-Klab-/~ 16:37, 14. Feb. 2009 (CET)
Wie meinsten du das die Zunge herausstreckend/verspottend???--Peter Gundermann 18:09, 14. Feb. 2009 (CET)