Diskussion:Hasen-Trank

Aus GuildWiki
Version vom 14:50, 16. Apr. 2010 von Tiger Nekro (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ob es Absicht ist, dass der Trank doppelt Hasen-Hasen-Trank heißt? Schließlich kann man nicht nur ein weißer, sondern auch ein brauner Hase werden? ;) --Tera 19:23, 24. Apr. 2009 (CEST)

Schöne Idee, aber wird wohl nur ein Fehler sein, die Kupfernen Zaishen-Münzen heißen bei Tesla auch immer noch "Kupferne Zaishen-Zaishen-Münzen". Gibts noch mehr davon? ;) --Patneu 21:45, 24. Apr. 2009 (CEST)

Wenn man zwei skeletttränke hat heißen die auch Skelett-Skelett-Trank (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Cedir Araron (DiskussionBeiträge) )

War das vorher auch schon so? -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  23:23, 30. Apr. 2009 (CEST)
Skelett-Skelett-Tränke? Sicher, das steht schon ewig dort im Artikel. --Hraun 00:00, 1. Mai 2009 (CEST)

ich find den namen sowiso schlecht gewählt: der englische Cottontail gefällt mir besser

Ich hoffe, dass irgendwann mal hochauflösende Texturen für braune Hasen kommen. Dieser Pixelhaufen sieht arg verbuggt aus - im gegensatz zum weissen Hasen 03:18, 12. Mai. 2009 (CEST)

Das Bild vom weißen Hasen ist das vom Minipet, die Auflösung bei der Verkleidung ist in Wirklichkeit genauso bescheiden wie die vom braunen Hasen :( --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 03:25, 13. Mai 2009 (CEST)

Im Artikel steht der Hase würde sterben bei /sit und /stand. Ich würde allerdings sagen, dass der Hase nicht stirbt. Dieses Umkippen ist ein Wohlfühlverhalten, dieses Umkippen signalisiert große Zufrieden- und Geborgenheit und nicht den Tod^^ ich kenne dieses Verhalten von meinem Kaninchen^^(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 87.122.28.236 (DiskussionBeiträge) )