Datei:Benutzer Redeemer-pawned2 img9r waifu cunet n-1 s4.png

Aus GuildWiki
Version vom 01:16, 10. Jun. 2021 von Redeemer (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Originaldatei(1.725 × 1.289 Pixel, Dateigröße: 1,8 MiB, MIME-Typ: image/png)

Beschreibung

Vergleich der ausrüstbaren Nicht-Elite-PvE-Fertigkeitsicons und dem Siegel der Wiederbelebung aus dem Wiki mit Icons, die aus den DDS-Quellen erstellt wurden, indem diese mit dem Waifu-Algorithmus (Cunet-Modell, keine Rauschunterdrückung) erst um den Faktor 4 vergrößert und dann mit dem Lanczos-Algorithmus auf 64 Pixel verkleinert wurden.

(Das Sonnenspeer-Wiedergeburtssiegel wurde inzwischen in einer besseren Version im Wiki hochgeladen.)

Lizenz

Icon GW-Bild.png Das obige Medium wurde auf Grundlage von Guild Wars-Spielinhalten (i.d.R. Screenshots) erstellt, die dem Copyright von ArenaNet bzw. NCsoft unterliegen.
Das Medium wird im Rahmen des Community Fansite Program (GWCFP) im GuildWiki verwendet und zu nicht-kommerziellen Zwecken bereitgestellt. Diese Erlaubnis im Rahmen der Nutzungsbestimmungen schließt nicht die Nutzung durch Dritte ein.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell01:16, 10. Jun. 2021Vorschaubild der Version vom 10. Juni 2021, 01:16 Uhr1.725 × 1.289 (1,8 MiB)Redeemer (Diskussion | Beiträge)Vergleich der ausrüstbaren Nicht-Elite-PvE-Fertigkeitsicons und dem Siegel der Wiederbelebung aus dem Wiki mit Icons, die aus den DDS-Quellen erstellt wurden, indem diese mit dem Waifu-Algorithmus (Cunet-Modell, keine Rauschunterdrückung) erst um den…
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Diese Datei wird auf keiner Seite verwendet.