Diskussion:Anpassen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Es gibt Anpassen und Anpassung, welcher soll bleiben? --Hraun 19:37, 8. Jun. 2007 (CEST)

Anpassen. --Redeemer 19:39, 8. Jun. 2007 (CEST)
Jo, Anpassen. --Tobias Xy 19:40, 8. Jun. 2007 (CEST)
Prima, dann wäre das schonmal wieder ein Problem weniger :-) --Hraun 19:48, 8. Jun. 2007 (CEST)


aknn ein char mit gleichen namen,geschlecht, klasse un größe eine angepasste tragen?--Talon Lilaflügel 11:58, 22. Aug. 2008 (CEST)

Nur der Char auf den die Waffe angepasst wurde, bzw seine Helden können die Waffe tragen. --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 12:00, 22. Aug. 2008 (CEST)
Ich kann nur bestätigen, daß das nicht geht. Denn in meiner Anfangszeit habe ich das schon probiert. Ich habe meinen Necro 2x angefangen und die angepassten Teile zwischengelagert. Trotzdem es der gleiche Name ist, gleiche Klasse usw. ist der Char doch ein Anderer --Pirat 12:16, 22. Aug. 2008 (CEST)


Wiederverwerten

kann man eigentlich angepasste waffen nie wiederverwerten ? --Badboy 14:22, 26. Feb. 2009 (CET)