Fürst Ahmtur der Starke und Unvergänglicher Gallerttrank: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
(RC-Bot: Textersetzung)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Infobox Kreatur
+
{{Infobox Gegenstand
  |spezies=Mensch
+
  | typ = [[Partygegenstand]]
  |klasse=Questgeber
+
  | dauer = 50
  |kampagne=Nightfall
+
  | benutzungen = unendlich
|stufe=20
 
|boss=erzwingekarte
 
 
}}
 
}}
'''Fürst Ahmtur der Starke''' ist einer der drei Fürsten Vaabis. Er steht in seiner Festung in der [[Wildnis von Bahdza]]. Er gilt als Draufgänger und Führungspersönlichkeit, die keinen Kampf scheut. Er ist ein Mann der Tat und deswegen umso frustrierter, dass er in die Rolle des Verteidigers schlüpfen muss. Fürst wurde er unter anderem deswegen, weil er Handelsrouten vor Banditen und Mobs sicherte, indem er taktisch intelligente Überfälle und Angriffe durchführte. Seine Truppen müssen Räuber, Banditen und anderes Gesindel in Schach halten, während die beiden anderen Fürsten dadurch ein ruhiges Leben führen können. Er konnte die Banditen soweit zurück drängen, sehnt sich jedoch wieder nach anspruchsvollerem Kriegsgeschehen. Er würde lieber sein Leben auf dem Schlachtfeld lassen als sich in der Garnison und während Patrouillen zu langweilen. Solange die Monster-Mobs jedoch eine Gefahr darstellen, wird er wohl oder übel diese Rolle noch etwas spielen müssen.  
+
[[Bild:Schleim-Form-Avatar.jpg|thumb|160 px|right|Charakter der einen Gallerttrank getrunken hat.]]
 +
==Beschreibung==
 +
Der '''Unvergängliche schleimige Trank''' ist ein [[Partygegenstand]].
 +
*Man bekommt das Aussehen eines [[Schleim]]s.
 +
*Er ist nur im Monat November in der [[Zaishen-Truhe]] zu finden.
 +
*Man bekommt '''keine''' [[Partylöwe]]npunkte.
 +
*Der Trank kann beliebig oft benutzt werden.
  
== Quests ==
+
==Fundort==
 +
*[[Zaishen-Truhe]] (Nur im November)
  
*[[Bevölkerungskontrolle]]
 
*[[Wächterrettung]]
 
  
== In Quests involviert ==
+
{| style="background: #{{Farbe|Nav|K}}; border: 1px solid #{{Farbe|Nav|R}}; padding: 2px 5px 2px 5px; margin: 0em;" |
 +
|
 +
[[Bild:Schleim-Form.jpg|64px]]
 +
| style="padding-left: 10px;" |
 +
'''[[Schleim-Form]]'''<br />''[[Verkleidung]]. 50 Minuten lang seht Ihr wie ein Schleim aus.''
 +
|}
  
*[[Hilfe vom Orden]]
+
==Emotes==
*[[Die Suche nach Überlebenden]]
+
*folgen
  
== Orte ==
+
==Siehe auch==
*[[Vaabi]]
+
*[[Gallerttrank]]
**[[Obstgarten von Tihark (Mission)]]
+
*[[Trank]]
**[[Der Spiegel von Lyss]] während den Quests "Die Suche nach Überlebenden" und "Hilfe vom Orden"
 
**[[Wildnis von Bahdza]] in der Zitadelle von Dzagonur
 
  
== Dialoge ==
 
:''Wenn mich die Leute besser kennen lernen wollen, müssen sie wissen, was mir wichtig ist. Ich bin in der Wüste aufgewachsen, jenseits der Zivilisation. Tatkraft und der Fortbestand der Familie liegen mir am meisten am Herzen.''
 
:'''Hinweis zur [[Bevölkerungskontrolle]]:'''
 
::''Die Harpyien sind tödlich und nahen der Zitadelle. Bitte, <Eigenname>, beseitigt ihre Führer, [[Kreisch]] und [[Kratz]].''
 
  
==Trivia==
+
{{en|Everlasting Gelatinous Tonic}}
*Nach ihm ist die nicht mehr im Spiel vorhandene [[Ahmtur-Arena]] benannt.
 
 
 
{{en|Prince Ahmtur the Mighty}}
 

Version vom 7. November 2008, 10:53 Uhr

[[Kategorie:Partygegenstand]]






















Unvergänglicher Gallerttrank
Unvergänglicher Gallerttrank icon.png
Typ [[Partygegenstand]]
Kampagne Basis
Benutzungen unendlich
Dauer 50 Minuten
Charakter der einen Gallerttrank getrunken hat.

Beschreibung

Der Unvergängliche schleimige Trank ist ein Partygegenstand.

Fundort


Schleim-Form.jpg

Schleim-Form
Verkleidung. 50 Minuten lang seht Ihr wie ein Schleim aus.

Emotes

  • folgen

Siehe auch


Englische Bezeichnung: Everlasting Gelatinous Tonic