Asa und Fürst Ahmtur der Starke: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Automatische Ersetzung; klasse - dienstleistung)
 
(RC-Bot: Textersetzung)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Infobox Kreatur
 
{{Infobox Kreatur
  | bild = [[bild:{{PAGENAME}}.jpg|112px]]
+
  |spezies=Mensch
  | spezies = Norn
+
  |klasse=Questgeber
  | dienstleistung = Waffenschmied
+
  |kampagne=Nightfall
  | kampagne = Eye of the North
+
  |stufe=20
  | stufe = 20
+
  |boss=erzwingekarte
 
}}
 
}}
 +
'''Fürst Ahmtur der Starke''' ist einer der drei Fürsten Vaabis. Er steht in seiner Festung in der [[Wildnis von Bahdza]]. Er gilt als Draufgänger und Führungspersönlichkeit, die keinen Kampf scheut. Er ist ein Mann der Tat und deswegen umso frustrierter, dass er in die Rolle des Verteidigers schlüpfen muss. Fürst wurde er unter anderem deswegen, weil er Handelsrouten vor Banditen und Mobs sicherte, indem er taktisch intelligente Überfälle und Angriffe durchführte. Seine Truppen müssen Räuber, Banditen und anderes Gesindel in Schach halten, während die beiden anderen Fürsten dadurch ein ruhiges Leben führen können. Er konnte die Banditen soweit zurück drängen, sehnt sich jedoch wieder nach anspruchsvollerem Kriegsgeschehen. Er würde lieber sein Leben auf dem Schlachtfeld lassen als sich in der Garnison und während Patrouillen zu langweilen. Solange die Monster-Mobs jedoch eine Gefahr darstellen, wird er wohl oder übel diese Rolle noch etwas spielen müssen.
  
==Allgemein==
+
== Quests ==
'''{{PAGENAME}}''' ist die [[Waffenschmied]]in in [[Sifhalla]].
 
  
Sie schmiedet [[gravierbar]]e Waffen, also Rohlinge, die man nach Wunsch mit [[Inschrift]]en aufrüsten kann. Für 10 {{Gold}} kann man eine Waffe an seine Charakter [[anpassen]] lassen.
+
*[[Bevölkerungskontrolle]]
 +
*[[Wächterrettung]]
  
==Standort==
+
== In Quests involviert ==
*[[Ferne Zittergipfel]]
 
**[[Sifhalla]]
 
  
==Standard-Waffenverbesserungen==
+
*[[Hilfe vom Orden]]
*[[Kampfwaffe]]n
+
*[[Die Suche nach Überlebenden]]
**Freier Inschriftenslot
 
*[[Schild]]e und [[Fokus-Gegenstand|Fokus-Gegenstände]]
 
**Freier Inschriftenslot
 
*[[Stab|Stäbe]]
 
**Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Zaubern (Zufall: 20%)
 
**Freier Inschriftenslot
 
  
''Anmerkung: FWZ steht in der Tabelle für Fertigkeitswiederaufladungszeit.''
+
== Orte ==
{{:{{PAGENAME}}/Waffenschmied}}
+
*[[Vaabi]]
 +
**[[Obstgarten von Tihark (Mission)]]
 +
**[[Der Spiegel von Lyss]] während den Quests "Die Suche nach Überlebenden" und "Hilfe vom Orden"
 +
**[[Wildnis von Bahdza]] in der Zitadelle von Dzagonur
  
{{en|Asa}}
+
== Dialoge ==
 +
:''Wenn mich die Leute besser kennen lernen wollen, müssen sie wissen, was mir wichtig ist. Ich bin in der Wüste aufgewachsen, jenseits der Zivilisation. Tatkraft und der Fortbestand der Familie liegen mir am meisten am Herzen.''
 +
:'''Hinweis zur [[Bevölkerungskontrolle]]:'''
 +
::''Die Harpyien sind tödlich und nahen der Zitadelle. Bitte, <Eigenname>, beseitigt ihre Führer, [[Kreisch]] und [[Kratz]].''
 +
 
 +
==Trivia==
 +
*Nach ihm ist die nicht mehr im Spiel vorhandene [[Ahmtur-Arena]] benannt.
 +
 
 +
{{en|Prince Ahmtur the Mighty}}

Version vom 27. Mai 2009, 16:30 Uhr

Fürst Ahmtur der Starke
Fürst Ahmtur der Starke.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Klasse Questgeber
Stufe 20
Kampagne Nightfall
Standort
Fürst Ahmtur der Starke Karte.jpg

Fürst Ahmtur der Starke ist einer der drei Fürsten Vaabis. Er steht in seiner Festung in der Wildnis von Bahdza. Er gilt als Draufgänger und Führungspersönlichkeit, die keinen Kampf scheut. Er ist ein Mann der Tat und deswegen umso frustrierter, dass er in die Rolle des Verteidigers schlüpfen muss. Fürst wurde er unter anderem deswegen, weil er Handelsrouten vor Banditen und Mobs sicherte, indem er taktisch intelligente Überfälle und Angriffe durchführte. Seine Truppen müssen Räuber, Banditen und anderes Gesindel in Schach halten, während die beiden anderen Fürsten dadurch ein ruhiges Leben führen können. Er konnte die Banditen soweit zurück drängen, sehnt sich jedoch wieder nach anspruchsvollerem Kriegsgeschehen. Er würde lieber sein Leben auf dem Schlachtfeld lassen als sich in der Garnison und während Patrouillen zu langweilen. Solange die Monster-Mobs jedoch eine Gefahr darstellen, wird er wohl oder übel diese Rolle noch etwas spielen müssen.

Quests

In Quests involviert

Orte

Dialoge

Wenn mich die Leute besser kennen lernen wollen, müssen sie wissen, was mir wichtig ist. Ich bin in der Wüste aufgewachsen, jenseits der Zivilisation. Tatkraft und der Fortbestand der Familie liegen mir am meisten am Herzen.
Hinweis zur Bevölkerungskontrolle:
Die Harpyien sind tödlich und nahen der Zitadelle. Bitte, <Eigenname>, beseitigt ihre Führer, Kreisch und Kratz.

Trivia

  • Nach ihm ist die nicht mehr im Spiel vorhandene Ahmtur-Arena benannt.
Englische Bezeichnung: Prince Ahmtur the Mighty