Jehr und Diskussion:Hauptmann Langmar: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Infobox Kreatur
+
== Tod des Hauptmanns ==
| spezies=Mensch
 
| stufe = 5
 
| kampagne=Nightfall
 
}}
 
==Beschreibung==
 
Dieser NSC verrät euch, wo die Korsaren sind, die die Schachtel mit Wunderkerzen gestohlen haben, die [[Fehj]] für die Quest [[Eine brandheiße Sache]] benötigt.
 
  
==Standort==
+
Nach dem heutigen Update und dem neuen Dialog in der [[Halle der Monumente]] findet man heraus, dass [[Hauptmann Langmar]] in der Verteidigung der [[Siedlung Ascalon]] fiel. Sollte man dies auch auf ihre Seite bringen? Dann müsste man aber auch Gwens Seite umändern, da sie nun der Hauptmann (Hauptfrau) der [[Ebon-Vorhut]] ist.
*[[Istan]]
+
--[[Datei:Benutzer Jorxl Signatur.jpg | Benutzer: Jorxl]] 11:42, 16. Jul. 2010 (CEST)
**[[Zehlon-Bucht]] (Nur während des [[Neujahrsfest]]es)
+
: Ich würde mal spontan sagen, wir warten bis Thackeray wirklich wieder da ist. Bisher gibt es nur Vermutungen. Wenn wir etwas ändern, dann auch nur zusätzlich, denn die derzeitige (bzw. vergangene) Situation vor dem Krieg wird sicher nicht rückwirkend geändert. Langmar ist halt Hauptmann, bis er im Krieg stirbt, und die gesamte Handlung von EotN spielt vor dem Krieg. --[[Benutzer:Tera|<span style="font-weight:bold;color:#0D65A6">Tera</span>]] 11:45, 16. Jul. 2010 (CEST)
 
+
::Na okay. Ja das die Handlung von EotN nicht geändert wird durch den Tod ist mir bewusst. ;) Aber wenn es in die Seite untergebracht wird dann auch nur als Anhängsel oder ähnliches. --[[Datei:Benutzer Jorxl Signatur.jpg | Benutzer: Jorxl]] 11:50, 16. Jul. 2010 (CEST)
==Quests==
 
===In Quests involviert===
 
*[[Istan]]
 
**[[Eine brandheiße Sache]]
 
 
 
{{en|Jehr}}
 

Version vom 16. Juli 2010, 10:50 Uhr

Tod des Hauptmanns

Nach dem heutigen Update und dem neuen Dialog in der Halle der Monumente findet man heraus, dass Hauptmann Langmar in der Verteidigung der Siedlung Ascalon fiel. Sollte man dies auch auf ihre Seite bringen? Dann müsste man aber auch Gwens Seite umändern, da sie nun der Hauptmann (Hauptfrau) der Ebon-Vorhut ist. --Benutzer: Jorxl 11:42, 16. Jul. 2010 (CEST)

Ich würde mal spontan sagen, wir warten bis Thackeray wirklich wieder da ist. Bisher gibt es nur Vermutungen. Wenn wir etwas ändern, dann auch nur zusätzlich, denn die derzeitige (bzw. vergangene) Situation vor dem Krieg wird sicher nicht rückwirkend geändert. Langmar ist halt Hauptmann, bis er im Krieg stirbt, und die gesamte Handlung von EotN spielt vor dem Krieg. --Tera 11:45, 16. Jul. 2010 (CEST)
Na okay. Ja das die Handlung von EotN nicht geändert wird durch den Tod ist mir bewusst. ;) Aber wenn es in die Seite untergebracht wird dann auch nur als Anhängsel oder ähnliches. --Benutzer: Jorxl 11:50, 16. Jul. 2010 (CEST)