Fürst Ahmtur der Starke und Katana: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Infobox Kreatur
+
{{Infobox Waffe
  |spezies=Mensch
+
  |typ = Schwert
  |kampagne=Nightfall
+
|attribut = [[Schwertkunst]]
  |stufe=20
+
|schadenstyp = [[Hieb-Schaden]]
  |karte=ja
+
  |kampagne = [[Basis]]<br/>[[Factions]]
 +
|normal = [[Eisenbarren]]
 +
  |selten = [[Stahlbarren]]
 +
  |pvp-gruppe = Einfach
 
}}
 
}}
'''Fürst Ahmtur der Starke''' ist einer der drei Fürsten Vaabis. Er steht in seiner Festung in der [[Wildnis von Bahdza]]. Er gilt als Draufgänger und Führungspersönlichkeit, die keinen Kampf scheut. Er ist ein Mann der Tat und deswegen umso frustrierter, dass er in die Rolle des Verteidigers schlüpfen muss. Fürst wurde er unter anderem deswegen, weil er Handelsrouten vor Banditen und Mobs sicherte, indem er taktisch intelligente Überfälle und Angriffe durchführte. Seine Truppen müssen Räuber, Banditen und anderes Gesindel in Schach halten, während die beiden anderen Fürsten dadurch ein ruhiges Leben führen können. Er konnte die Banditen soweit zurück drängen, sehnt sich jedoch wieder nach anspruchsvollerem Kriegsgeschehen. Er würde lieber sein Leben auf dem Schlachtfeld lassen als sich in der Garnison und während Patrouillen zu langweilen. Solange die Monster-Mobs jedoch eine Gefahr darstellen, wird er wohl oder übel diese Rolle noch etwas spielen müssen.
 
  
== Quests ==
+
==Beschreibung==
*[[Bevölkerungskontrolle]]
+
Ein '''Katana''' ist ein [[Schwert]] mit einer gebogenen Klinge. Katanas werden von verschiedenen Gegner der [[Factions|Factions-]]Kampagne fallengelassen und sind zusätzlich die Standard-Schwerter, die bei canthanischen [[Waffenschmied]]en angefertigt werden können.
*[[Wächterrettung]]
 
  
=== In Quests involviert ===
+
==Wo zu bekommen?==
*[[Hilfe vom Orden]]
+
{{fundorte
*[[Die Suche nach Überlebenden]]
+
|factions=
 
+
*[[Insel Shing Jea]]
== Orte ==
+
**{{WS}} [[Teipao Tahliwaj]]
*[[Vaabi]]
+
*[[Stadt Kaineng]]
**[[Obstgarten von Tihark (Mission)]]
+
**{{WS}} [[Honglei]]
**[[Der Spiegel von Lyss]] während den Quests "Die Suche nach Überlebenden" und "Hilfe vom Orden"
+
**{{WS}} [[Manzo]]
**[[Wildnis von Bahdza]] in der Zitadelle von Dzagonur
+
**{{WS}} [[Sheco]]
 +
**{{WS}} [[Ziyi]]
 +
*[[Echowald]]
 +
**{{WS}} [[Gertrud]]
 +
**{{WS}} [[Mathilde]]
 +
*[[Jademeer]]
 +
**{{WS}} [[Telamon]]
 +
**{{WS}} [[Theodosus]]
 +
*[[Göttlicher Pfad]]
 +
**{{WS}} [[Shichiroji]]
 +
|basis=
 +
*[[Insel der Namenlosen]]
 +
**[[Zaishen-Truhe]]
 +
*[[Die Unterwelt]]
 +
**[[Unterwelt-Truhe]]
 +
*[[Riss des Kummers]]
 +
**[[Kummer-Truhe]]
 +
}}
  
== Dialoge ==
+
==Färben==
:''Wenn mich die Leute besser kennen lernen wollen, müssen sie wissen, was mir wichtig ist. Ich bin in der Wüste aufgewachsen, jenseits der Zivilisation. Tatkraft und der Fortbestand der Familie liegen mir am meisten am Herzen.''
+
Wenn man das Katana färbt, färben sich die goldenen Metallteile am Griff. Die Farbe kommt kräftig rüber.
:'''Hinweis zur [[Bevölkerungskontrolle]]:'''
+
[[Datei:Katana_Farbspektrum.jpg|thumb|left|500px|Farbspektrum Katana (Anklicken zum Vergrößern)]]
::''Die Harpyien sind tödlich und nahen der Zitadelle. Bitte, <Spielername>, beseitigt ihre Führer, [[Kreisch]] und [[Kratz]].''
+
{{clear}}
  
==Trivia==
+
==Anmerkungen==
*Nach ihm ist die nicht mehr im Spiel vorhandene [[Ahmtur-Arena]] benannt.
+
'''Waffen mit dem gleichen Aussehen:'''
 +
*[[Schwert der Reinheit]]
  
{{en|Prince Ahmtur the Mighty}}
+
{{en|Katana}}

Aktuelle Version vom 2. November 2011, 03:06 Uhr

Katana
Katana.jpg
Waffenart Schwert Inventaricon
Erfordert Schwertkunst
Schadenstyp Hieb-Schaden
Kampagne Basis
Factions
PvP-Gruppe Einfach
PvP-Preis 6 Turnierpunkte
oder 4 Silberne Zaishen-Münzen
Normal Eisenbarren
Selten Stahlbarren


Beschreibung[Bearbeiten]

Ein Katana ist ein Schwert mit einer gebogenen Klinge. Katanas werden von verschiedenen Gegner der Factions-Kampagne fallengelassen und sind zusätzlich die Standard-Schwerter, die bei canthanischen Waffenschmieden angefertigt werden können.

Wo zu bekommen?[Bearbeiten]

Factions Basis

Färben[Bearbeiten]

Wenn man das Katana färbt, färben sich die goldenen Metallteile am Griff. Die Farbe kommt kräftig rüber.

Farbspektrum Katana (Anklicken zum Vergrößern)

Anmerkungen[Bearbeiten]

Waffen mit dem gleichen Aussehen:

Englische Bezeichnung: Katana