Hilfe vom Orden und Tesserai: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
(Automatische Ersetzung: Interwiki-Links [Benutzer: Redeemer; Rechner: BLAU; Stapel: 10])
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{stub|Quest|Quest-NSC fehlen. Dialog Annehmen/Ablehnen fehlt.}}
+
{{Infobox Kreatur
{{Infobox Quest
+
| spezies = Mensch
| typ = Primärquest
+
| klasse = Kaufmann
 +
| stufe = 10
 
| kampagne = Nightfall
 
| kampagne = Nightfall
| region = Vaabi
 
| questgeber = [[Hohepriester Vahmani]]
 
| benötigter quest = Kehanni muss gewarnt werden
 
| folgequest = Bastion von Dzagonur (Mission)
 
| held = Meister der Gerüchte
 
| karte1 = Hilfe_vom_Orden_Karte.jpg
 
| karte2 = Hilfe_vom_Orden_Karte2.jpg
 
 
}}
 
}}
 +
Tesserai ist eine Kauffrau im [[Mehtani-Archipel]]. Man findet sie dort im Dorf im Norden.
  
== Überblick ==
+
==Angebot==
'''Zusammenfassung'''
+
Das Angebot entspricht dem des Kaufmanns [[Lomar]] im [[Beknurhafen]].
*Bittet den Orden der Gerüchte um Beistand.
+
{{Kaufmann
*Nehmt den [[Meister der Gerüchte]] mit und setzt die Akolythen ein, um Euch gegen die Bedrohung durch die Margoniter zu verteidigen.
+
| profi = ja <!-- Profi-Wiederverwertungswerkzeug -->
*Setzt die Akolythen zur Verteidigung gegen die Dämonen ein.
+
| überwieder = nein <!-- Überlegenes Wiederverwertungswerkzeug -->
*Schützt [[Norgu]] vor den Angreifern.
+
| überident = nein <!-- Überlegenes Identifizierungswerkzeug -->
*Sprecht mit Norgu.
+
| gürteltaschen = ja
*Setzt [[Fürst Ahmtur der Starke|Fürst Ahmtur den Starken]] davon in Kenntnis, dass der Orden der Gerüchte helfen wird, die Zitadelle von Dzagon zu schützen.
+
| taschen = ja <!-- Gürteltasche und Tasche -->
*Holt Euch Eure Belohnung ab bei: [[Leutnant Murunda]].
+
| rune = ja <!-- Rune der Lagerung -->
 
+
| schlüssel = Istan-Schlüssel <!-- Name des Schlüssels -->
'''Auftraggeber'''
+
| preis = 80 {{Gold}} <!-- Preis des Schlüssels -->
:[[Hohepriester Vahmani]] beim [[Der Spiegel von Lyss|Spiegel von Lyss]]
+
| drachenfest = nein <!-- Süßigkeiten vom Drachenfest -->
 
+
| schriftrollen = ja <!-- Einfache Erfahrungspunktevervielfältigungsschriftrollen -->
 
+
}}
== Belohnung ==
 
*2.000 [[Erfahrungspunkte]]
 
*250 [[Gold]]
 
*10 [[Lichtbringerpunkt]]e
 
 
 
==Lösung==
 
Nachdem man mit [[Hohepriester Vahmani]] gesprochen hat, reist man als erstes zur [[Heilige Halle der Geheimnisse]] und spricht dort mit dem [[Gerüchte-Akolyth|Akolythen der Gerüchte]]. Danach verlässt man die Halle und geht einige Schritte nach Norden zum Kampfgebiet, hier kommen nun zwei Gruppen [[Margoniter]]: eine Gruppe Waldläufer von Süden, sowie eine Gruppe Krieger von Norden.
 
Die Gerüchtegruppe, welche einem unterstützt, schickt man am besten der Waldläufergruppe entgegen. Da sie gegen diese, im Gegensatz zur Kriegergruppe, alleine töten kann. (Die Kriegergruppe hingegen nicht, an der sterben sie.)
 
 
 
==Dialog==
 
'''Dialog mit [[Hohepriester Vahmani]]'''
 
:''[[Varesh]]s Truppen sind nicht, was sie zu seien schienen. Ich weiß nicht, wo oder wann sie zuschlagen wird, aber meine alten Knochen sagen mir, dass wir lieber darauf warten sollten. Es ist einer unter Euch, ein ruhiger, verschwiegener Bursche. Hier in [[Vaabi]] gibt es viele, die zu seinem [[Orden der Gerüchte|Orden]] gehören. Sie machen Jagd auf alles Verderbte und Übernatürliche. Früher gehörten sie einmal zu Turai Ossas Netzwerk und Elitespionen. Sie waren es, die [[Palawa Joko]] nach der Schlacht von Jahai mit einem Siegel brannten. Vielleicht würden sie noch einmal helfen, Vaabi zu retten. Bittet sie um Hilfe.''
 
 
 
:'''Annehmen:'''
 
:'''Ablehnen:'''
 
 
 
'''Zwischendialog mit [[Gerüchte-Akolyth]]'''
 
:''Der Orden der Gerüchte soll eingreifen? Varesh hat ihre Streitkräfte mit den Gebeten Abaddons gesegnet. Die Heket im Norden sind ebenfalls unter ihren Einfluss geraten. Schon seit einiger Zeit kommen die Margoniter durch Jahai. Wir wissen nicht, ob das alles nun der Ablenkung dient oder ob Vaabi tatsächlich ihr Ziel ist. Wir sichern Euch unsere volle Unterstützung zu. Im Augenblick jedoch sollt Ihr zunächst einmal uns helfen, ein paar Margoniter zu töten, die die [[Heilige Halle der Geheimnisse]] umringt haben.''
 
 
 
 
 
'''''Monolog mit [[Meister der Gerüchte]]'''''
 
:''Der Orden der Grüchte wurde um Beistand gebeten!<br>Es gibt nur ein einziges Tempo ... meins. Wenn Ihr nicht mithalten könnt, wird Euch der Feind erwischen.<br><Eigenname>! Befehlt dem Jünger der Gerüchte, eine der feindlichen Gruppen auszuschalten. Wir kümmern uns um die anderen.<br>Wir müssen schnell zur Zitadelle von Dzagon und mit Fürst Ahmtur dem Starken sprechen.''
 
 
 
 
 
'''Zwischendialog mit [[Fürst Ahmtur der Starke]]'''
 
:''Ein Reich, das er zu beschützen hat, ist der größte Schatz, den ein Anführer besitzen kann. Womit kann ich Euch dienen?''
 
 
 
 
 
'''Schlussdialog mit [[Leutnant Murunda]]'''
 
:''Mein Norgu hat Euch gefunden? Wie schön. Als Kämpfer ist er nicht halb so begabt wie als Mime, aber wenn die Kerrzen ausgehen ... Aber was red ich da! Der Angriff steht kurz bevor. Ahmtur scheint dies für ein reines Ablenkungsmanöver zu halten, andere aber sind überzeugt, es handle sich um einen groß angelegten Angriff. Ernst nehmen müssen wir die Sache auf jeden Fall. Das könnte hilfreich sein.''
 
  
{{en|Calling the Order}}
+
{{en|Tesserai}}

Version vom 23. November 2007, 21:49 Uhr