Hilfe vom Orden: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Dialog)
 
(18 dazwischenliegende Versionen von 12 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{stub|Quest|Quest-NSC fehlen. Dialog Annehmen/Ablehnen fehlt.}}
 
 
{{Infobox Quest
 
{{Infobox Quest
 
| typ = Primärquest
 
| typ = Primärquest
Zeile 8: Zeile 7:
 
| folgequest = Bastion von Dzagonur (Mission)
 
| folgequest = Bastion von Dzagonur (Mission)
 
| held = Meister der Gerüchte
 
| held = Meister der Gerüchte
 +
| karte2 = Hilfe_vom_Orden_Karte2.jpg
 
| karte1 = Hilfe_vom_Orden_Karte.jpg
 
| karte1 = Hilfe_vom_Orden_Karte.jpg
| karte2 = Hilfe_vom_Orden_Karte2.jpg
+
| belohnung = Lichtbringer
 
}}
 
}}
  
Zeile 32: Zeile 32:
  
 
==Lösung==
 
==Lösung==
Nachdem man mit [[Hohepriester Vahmani]] gesprochen hat, reist man als erstes zur [[Heilige Halle der Geheimnisse]] und spricht dort mit dem [[Gerüchte-Akolyth|Akolythen der Gerüchte]]. Danach verlässt man die Halle und geht einige Schritte nach Norden zum Kampfgebiet, hier kommen nun zwei Gruppen [[Margoniter]]: eine Gruppe Waldläufer von Süden, sowie eine Gruppe Krieger von Norden.
+
Nachdem man mit [[Hohepriester Vahmani]] gesprochen hat, reist man als erstes zur [[Heilige Halle der Geheimnisse|Heiligen Halle der Geheimnisse]] und spricht dort mit dem [[Gerüchte-Akolyth]]. Danach verlässt man die Halle und geht einige Schritte nach Norden zum Kampfgebiet, hier kommen nun zwei Gruppen [[Margoniter]]: eine Gruppe Waldläufer von Süden sowie eine Gruppe Krieger von Norden. Die Gerüchtegruppe, welche einen unterstützt, schickt man am besten der Kriegergruppe entgegen, da sie dieseproblemlos (mit einem Verlust) alleine töten kann, während bei den Waldläufern die Gefahr besteht, die in der Nähe stehende Gruppe von Kourniern anzulocken, wodurch die Akolythen verlieren.
Die Gerüchtegruppe, welche einem unterstützt, schickt man am besten der Waldläufergruppe entgegen. Da sie gegen diese, im Gegensatz zur Kriegergruppe, alleine töten kann. (Die Kriegergruppe hingegen nicht, an der sterben sie.)
 
  
 
==Dialog==
 
==Dialog==
 
'''Dialog mit [[Hohepriester Vahmani]]'''
 
'''Dialog mit [[Hohepriester Vahmani]]'''
:''[[Varesh]]s Truppen sind nicht, was sie zu seien schienen. Ich weiß nicht, wo oder wann sie zuschlagen wird, aber meine alten Knochen sagen mir, dass wir lieber darauf warten sollten. Es ist einer unter Euch, ein ruhiger, verschwiegener Bursche. Hier in [[Vaabi]] gibt es viele, die zu seinem [[Orden der Gerüchte|Orden]] gehören. Sie machen Jagd auf alles Verderbte und Übernatürliche. Früher gehörten sie einmal zu Turai Ossas Netzwerk und Elitespionen. Sie waren es, die [[Palawa Joko]] nach der Schlacht von Jahai mit einem Siegel brannten. Vielleicht würden sie noch einmal helfen, Vaabi zu retten. Bittet sie um Hilfe.''
+
:''[[Varesh]]s Truppen sind nicht, was sie zu sein schienen. Ich weiß nicht, wo oder wann sie zuschlagen wird, aber meine alten Knochen sagen mir, dass wir lieber darauf warten sollten. Es ist einer unter Euch, ein ruhiger, verschwiegener Bursche. Hier in [[Vaabi]] gibt es viele, die zu seinem [[Orden der Gerüchte|Orden]] gehören. Sie machen Jagd auf alles Verderbte und Übernatürliche. Früher gehörten sie einmal zu Turai Ossas Netzwerk und Elitespionen. Sie waren es, die [[Palawa Joko]] nach der Schlacht von Jahai mit einem Siegel brannten. Vielleicht würden sie noch einmal helfen, Vaabi zu retten. Bittet sie um Hilfe.''
  
:'''Annehmen:'''
+
::''{{dialog|ja}} Wir müssen uns um Unterstützung unserer Sache kümmern.
:'''Ablehnen:'''
+
::''{{dialog|nein}} Vielleicht ein andermal.
 +
::''{{dialog|Frage}} Begeht Euch in die Yahtendi-Schluchten. Einige von denen, die Ihr sucht, leben in den Wänden der Schlucht.
  
 
'''Zwischendialog mit [[Gerüchte-Akolyth]]'''
 
'''Zwischendialog mit [[Gerüchte-Akolyth]]'''
 
:''Der Orden der Gerüchte soll eingreifen? Varesh hat ihre Streitkräfte mit den Gebeten Abaddons gesegnet. Die Heket im Norden sind ebenfalls unter ihren Einfluss geraten. Schon seit einiger Zeit kommen die Margoniter durch Jahai. Wir wissen nicht, ob das alles nun der Ablenkung dient oder ob Vaabi tatsächlich ihr Ziel ist. Wir sichern Euch unsere volle Unterstützung zu. Im Augenblick jedoch sollt Ihr zunächst einmal uns helfen, ein paar Margoniter zu töten, die die [[Heilige Halle der Geheimnisse]] umringt haben.''
 
:''Der Orden der Gerüchte soll eingreifen? Varesh hat ihre Streitkräfte mit den Gebeten Abaddons gesegnet. Die Heket im Norden sind ebenfalls unter ihren Einfluss geraten. Schon seit einiger Zeit kommen die Margoniter durch Jahai. Wir wissen nicht, ob das alles nun der Ablenkung dient oder ob Vaabi tatsächlich ihr Ziel ist. Wir sichern Euch unsere volle Unterstützung zu. Im Augenblick jedoch sollt Ihr zunächst einmal uns helfen, ein paar Margoniter zu töten, die die [[Heilige Halle der Geheimnisse]] umringt haben.''
  
 +
'''Monolog des [[Meister der Gerüchte]] bei Erreichen des Ordens'''
 +
:'''Meister der Gerüchte:''' ''Der Orden der Gerüchte wurde um Beistand gebeten!
 +
:'''Meister der Gerüchte:''' ''Es gibt nur ein einziges Tempo ... meins. Wenn Ihr nicht mithalten könnt, wird Euch der Feind erwischen.
 +
:'''Meister der Gerüchte:''' ''<Spielername>! Befehlt dem Jünger der Gerüchte, eine der feindlichen Gruppen auszuschalten. Wir kümmern uns um die anderen.
  
'''''Monolog mit [[Meister der Gerüchte]]'''''
+
'''Nach erfolgreicher Schlacht:'''
:''Der Orden der Grüchte wurde um Beistand gebeten!<br>Es gibt nur ein einziges Tempo ... meins. Wenn Ihr nicht mithalten könnt, wird Euch der Feind erwischen.<br><Eigenname>! Befehlt dem Jünger der Gerüchte, eine der feindlichen Gruppen auszuschalten. Wir kümmern uns um die anderen.<br>Wir müssen schnell zur Zitadelle von Dzagon und mit Fürst Ahmtur dem Starken sprechen.''
 
  
 +
'''Zwischendialog mit [[Norgu]]'''
 +
:''Gut, dass ich Euch endlich einhole! Die Zitadelle von Dzagon wird belagert. Die Truppen haben als Erstes den Tempel eingekesselt und sind dann nach Norden in die Dzagon-Schlucht eingedrungen! Ich helfe Euch, die Zitadelle von Dzagon zu verteidigen. Fürst Ahmtur der Starke wartet beim Spiegel von Lyss auf Hilfe.''
 +
 +
:'''Meister der Gerüchte:''' ''Wir müssen schnell zur Zitadelle von Dzagon und mit Fürst Ahmtur dem Starken sprechen.''
  
 
'''Zwischendialog mit [[Fürst Ahmtur der Starke]]'''
 
'''Zwischendialog mit [[Fürst Ahmtur der Starke]]'''
 
:''Ein Reich, das er zu beschützen hat, ist der größte Schatz, den ein Anführer besitzen kann. Womit kann ich Euch dienen?''
 
:''Ein Reich, das er zu beschützen hat, ist der größte Schatz, den ein Anführer besitzen kann. Womit kann ich Euch dienen?''
 +
:'''{{Dialog|questpunkt}} Hilfe vom Orden
 +
::''Alles, was ich besaß, habe ich darauf verwendet, dieses Reich zu schützen, während meine Brüder sich entweder dem Luxus hingaben oder ihren Studien widmeten. Lyssa sei Dank, dass Ihr den Orden der Gerüchte angerufen habt! Solch heroisches Handeln im Zwielicht der Götter zaubert ein Lächeln auf diese alten Züge.''
 +
::''{{dialog|ja}} Wir stehen Euch zu Diensten, Fürst. Wir werden unsere Feinde gemeinsam niederschlagen.
 +
:::''Wir müssen uns beeilen, wenn wir die Zitadelle verteidigen wollen! Wenn Ihr bereit seid, werden wir als Waffenbrüder die Sonne über diesem Reich untergehen sehen.''
 +
:::''{{dialog|ja}} Wir sind bereit.''
 +
:::''{{dialog|nein}} Wir sind noch nicht bereit.''
 +
 +
'''Dialoge in der Filmsequenz'''
 +
 +
:'''Wäherenddessen ...'''
 +
:''(Festung von Jahai)''
 +
 +
:'''[[General Morgahn|Morgahn]]:''' ''Varesh! Die Sonnenspeere sind gefunden!''
 +
:'''[[Varesh Ossa|Varesh]]:''' ''Die Sonnenspeere sind ohne Bedeutung. Alles ist bereit. Jetzt müssen wir handeln.''
 +
:'''Morgahn:''' ''Gibt es keinen besseren Weg?''
 +
:'''Varesh:''' ''Nein. Es bleibt dabei. Es ist nötig, nicht nur zum Wohle Kournas, sondern auch zum Wohle Elonas.''
 +
:'''Morgahn:''' ''Und die Priester, Varesh?''
 +
:'''Varesh:''' ''Den Anhängern Lyssas wird nichts geschehen. Ich respektiere Euren Glauben, Morgahn, und würde ihm nie Schaden zufügen.''
 +
:'''Morgahn:''' ''Wenn ich mit ihnen spreche, lassen sie uns vielleicht gewähren.''
 +
:'''Varesh:''' ''Nein! Keine Sorge, den Priesern wird nichts geschehen.''
 +
:'''Varesh:''' ''Aber ich frage mich langsam, wem Ihr dient, mein Freund - Eurem Glauben oder Eurer Heimat?''
 +
:'''Morgahn:''' ''Ich diene Euch, Varesh. Euch und Kourna.''
 +
:'''Varesh:''' ''Sehr gut. Macht die Truppen bereit, General Morgahn. Wir brechen auf!''
 +
:'''Varesh:''' ''Ach, Morgahn. Ihr habt ein gute Herz. Zu schade, dass in unserer neuen Welt kein Platz dafür sein wird.''
 +
 +
:'''Währenddessen ...'''
 +
:''(Zitadelle von Dzagon)''
 +
 +
:'''[[Norgu]]:''' ''Nettes Publikum. Wir hätten Eintritt verlangen sollen.''
 +
:'''[[Meister der Gerüchte]]:''' ''Psst.''
 +
:'''Norgu:''' ''Entschuldigt, Herr Geheimniskrämer.''
 +
:'''Meister der Gerüchte:''' ''Seid endlich still!''
 +
:'''Norgu:''' ''Immerhin packt Fürst Ahmtur den Stier direkt bei den Hörnern und drückt sich nicht davor.''
 +
:'''Meister der Gerüchte:''' ''Norgu ...''
 +
:'''Norgu:''' ''Es kennt ja nicht mal jemand Euren Namen.''
 +
:'''Meister der Gerüchte:''' ''Ich habe eine schwere Bürde zu tragen, ich habe keine Zeit für solchen Umfug.''
 +
:'''Norgu:''' ''Schhh. Seid leise, er spricht.''
 +
:'''[[Fürst Ahmtur der Starke|Fürst Ahmtur]]:''' ''Soldaten Vaabis! Uns erwarte unser größter Feind!''
 +
:'''Fürst Ahmtur:''' ''Einen solchen Kampf hat es seit Turai Ossas Sieg über Palawa Joko in der Schlacht von Jahai nicht mehr gegeben!''
 +
:'''Fürst Ahmtur:''' ''Wir sind nur wenige. Es wird eine große Schlacht sein, und es könnte unsere letzte werden.''
 +
:'''Fürst Ahmtur:''' ''Aber unsere Feinde sollen wissen, dass wir lieber kämpfend untergehen, als uns zu verkriechen.''
 +
:'''Fürst Ahmtur:''' ''Man wird unsere Taten besingen, denn wir stehen hier, um unsere Heimat zu retten, und wir werden niemals aufgeben!''
 +
:'''Fürst Ahmtur:''' ''Für Vaabi! Für Elona!''
  
  
 
'''Schlussdialog mit [[Leutnant Murunda]]'''
 
'''Schlussdialog mit [[Leutnant Murunda]]'''
:''Mein Norgu hat Euch gefunden? Wie schön. Als Kämpfer ist er nicht halb so begabt wie als Mime, aber wenn die Kerrzen ausgehen ... Aber was red ich da! Der Angriff steht kurz bevor. Ahmtur scheint dies für ein reines Ablenkungsmanöver zu halten, andere aber sind überzeugt, es handle sich um einen groß angelegten Angriff. Ernst nehmen müssen wir die Sache auf jeden Fall. Das könnte hilfreich sein.''
+
:''Mein Norgu hat Euch gefunden? Wie schön. Als Kämpfer ist er nicht halb so begabt wie als Mime, aber wenn die Kerzen ausgehen ... Aber was red ich da! Der Angriff steht kurz bevor. Ahmtur scheint dies für ein reines Ablenkungsmanöver zu halten, andere aber sind überzeugt, es handle sich um einen groß angelegten Angriff. Ernst nehmen müssen wir die Sache auf jeden Fall. Das könnte hilfreich sein.''
 +
 
 +
==Quest-NSCs==
 +
===Verbündete===
 +
*[[Mensch]]en
 +
**{{K}} 20 (20) [[Gerüchte-Akolyth]]
 +
**{{Me}} 20 (20) [[Jünger der Geheimnisse]]
 +
**{{Me}} 18 (20) [[Norgu]]
 +
 
 +
===Gegner===
 +
*[[Dämon]]en
 +
**[[Margoniter]]
 +
*** {{K}} 24 (26) [[Margoniter-Henker]]
 +
*** {{W}} 24 (26) [[Margoniter-Bogenmeister]]
  
 +
== Trivia ==
 +
Der Satz "Es gibt nur ein einziges Tempo ... meins." (engl.: There is only one speed ... mine.) ist eine Anlehnung an den Spruch von Riddick aus "{{wp|Pitch Black – Planet der Finsternis}}".
 
{{en|Calling the Order}}
 
{{en|Calling the Order}}

Aktuelle Version vom 18. Juli 2012, 06:24 Uhr

Hilfe vom Orden
Typ Primärquest
Kampagne Nightfall
Region Vaabi
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Hohepriester Vahmani
Benötigter Held Meister der Gerüchte
Benötigter Quest Kehanni muss gewarnt werden
Folgemission Bastion von Dzagonur
Karte
Hilfe vom Orden Karte2.jpg
Hilfe vom Orden Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Bittet den Orden der Gerüchte um Beistand.
  • Nehmt den Meister der Gerüchte mit und setzt die Akolythen ein, um Euch gegen die Bedrohung durch die Margoniter zu verteidigen.
  • Setzt die Akolythen zur Verteidigung gegen die Dämonen ein.
  • Schützt Norgu vor den Angreifern.
  • Sprecht mit Norgu.
  • Setzt Fürst Ahmtur den Starken davon in Kenntnis, dass der Orden der Gerüchte helfen wird, die Zitadelle von Dzagon zu schützen.
  • Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Leutnant Murunda.

Auftraggeber

Hohepriester Vahmani beim Spiegel von Lyss


Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Nachdem man mit Hohepriester Vahmani gesprochen hat, reist man als erstes zur Heiligen Halle der Geheimnisse und spricht dort mit dem Gerüchte-Akolyth. Danach verlässt man die Halle und geht einige Schritte nach Norden zum Kampfgebiet, hier kommen nun zwei Gruppen Margoniter: eine Gruppe Waldläufer von Süden sowie eine Gruppe Krieger von Norden. Die Gerüchtegruppe, welche einen unterstützt, schickt man am besten der Kriegergruppe entgegen, da sie dieseproblemlos (mit einem Verlust) alleine töten kann, während bei den Waldläufern die Gefahr besteht, die in der Nähe stehende Gruppe von Kourniern anzulocken, wodurch die Akolythen verlieren.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Hohepriester Vahmani

Vareshs Truppen sind nicht, was sie zu sein schienen. Ich weiß nicht, wo oder wann sie zuschlagen wird, aber meine alten Knochen sagen mir, dass wir lieber darauf warten sollten. Es ist einer unter Euch, ein ruhiger, verschwiegener Bursche. Hier in Vaabi gibt es viele, die zu seinem Orden gehören. Sie machen Jagd auf alles Verderbte und Übernatürliche. Früher gehörten sie einmal zu Turai Ossas Netzwerk und Elitespionen. Sie waren es, die Palawa Joko nach der Schlacht von Jahai mit einem Siegel brannten. Vielleicht würden sie noch einmal helfen, Vaabi zu retten. Bittet sie um Hilfe.
Dialog-ja.png Wir müssen uns um Unterstützung unserer Sache kümmern.
Dialog-nein.png Vielleicht ein andermal.
Dialog-nachfrage.png Begeht Euch in die Yahtendi-Schluchten. Einige von denen, die Ihr sucht, leben in den Wänden der Schlucht.

Zwischendialog mit Gerüchte-Akolyth

Der Orden der Gerüchte soll eingreifen? Varesh hat ihre Streitkräfte mit den Gebeten Abaddons gesegnet. Die Heket im Norden sind ebenfalls unter ihren Einfluss geraten. Schon seit einiger Zeit kommen die Margoniter durch Jahai. Wir wissen nicht, ob das alles nun der Ablenkung dient oder ob Vaabi tatsächlich ihr Ziel ist. Wir sichern Euch unsere volle Unterstützung zu. Im Augenblick jedoch sollt Ihr zunächst einmal uns helfen, ein paar Margoniter zu töten, die die Heilige Halle der Geheimnisse umringt haben.

Monolog des Meister der Gerüchte bei Erreichen des Ordens

Meister der Gerüchte: Der Orden der Gerüchte wurde um Beistand gebeten!
Meister der Gerüchte: Es gibt nur ein einziges Tempo ... meins. Wenn Ihr nicht mithalten könnt, wird Euch der Feind erwischen.
Meister der Gerüchte: <Spielername>! Befehlt dem Jünger der Gerüchte, eine der feindlichen Gruppen auszuschalten. Wir kümmern uns um die anderen.

Nach erfolgreicher Schlacht:

Zwischendialog mit Norgu

Gut, dass ich Euch endlich einhole! Die Zitadelle von Dzagon wird belagert. Die Truppen haben als Erstes den Tempel eingekesselt und sind dann nach Norden in die Dzagon-Schlucht eingedrungen! Ich helfe Euch, die Zitadelle von Dzagon zu verteidigen. Fürst Ahmtur der Starke wartet beim Spiegel von Lyss auf Hilfe.
Meister der Gerüchte: Wir müssen schnell zur Zitadelle von Dzagon und mit Fürst Ahmtur dem Starken sprechen.

Zwischendialog mit Fürst Ahmtur der Starke

Ein Reich, das er zu beschützen hat, ist der größte Schatz, den ein Anführer besitzen kann. Womit kann ich Euch dienen?
Dialog-questpunkt.png Hilfe vom Orden
Alles, was ich besaß, habe ich darauf verwendet, dieses Reich zu schützen, während meine Brüder sich entweder dem Luxus hingaben oder ihren Studien widmeten. Lyssa sei Dank, dass Ihr den Orden der Gerüchte angerufen habt! Solch heroisches Handeln im Zwielicht der Götter zaubert ein Lächeln auf diese alten Züge.
Dialog-ja.png Wir stehen Euch zu Diensten, Fürst. Wir werden unsere Feinde gemeinsam niederschlagen.
Wir müssen uns beeilen, wenn wir die Zitadelle verteidigen wollen! Wenn Ihr bereit seid, werden wir als Waffenbrüder die Sonne über diesem Reich untergehen sehen.
Dialog-ja.png Wir sind bereit.
Dialog-nein.png Wir sind noch nicht bereit.

Dialoge in der Filmsequenz

Wäherenddessen ...
(Festung von Jahai)
Morgahn: Varesh! Die Sonnenspeere sind gefunden!
Varesh: Die Sonnenspeere sind ohne Bedeutung. Alles ist bereit. Jetzt müssen wir handeln.
Morgahn: Gibt es keinen besseren Weg?
Varesh: Nein. Es bleibt dabei. Es ist nötig, nicht nur zum Wohle Kournas, sondern auch zum Wohle Elonas.
Morgahn: Und die Priester, Varesh?
Varesh: Den Anhängern Lyssas wird nichts geschehen. Ich respektiere Euren Glauben, Morgahn, und würde ihm nie Schaden zufügen.
Morgahn: Wenn ich mit ihnen spreche, lassen sie uns vielleicht gewähren.
Varesh: Nein! Keine Sorge, den Priesern wird nichts geschehen.
Varesh: Aber ich frage mich langsam, wem Ihr dient, mein Freund - Eurem Glauben oder Eurer Heimat?
Morgahn: Ich diene Euch, Varesh. Euch und Kourna.
Varesh: Sehr gut. Macht die Truppen bereit, General Morgahn. Wir brechen auf!
Varesh: Ach, Morgahn. Ihr habt ein gute Herz. Zu schade, dass in unserer neuen Welt kein Platz dafür sein wird.
Währenddessen ...
(Zitadelle von Dzagon)
Norgu: Nettes Publikum. Wir hätten Eintritt verlangen sollen.
Meister der Gerüchte: Psst.
Norgu: Entschuldigt, Herr Geheimniskrämer.
Meister der Gerüchte: Seid endlich still!
Norgu: Immerhin packt Fürst Ahmtur den Stier direkt bei den Hörnern und drückt sich nicht davor.
Meister der Gerüchte: Norgu ...
Norgu: Es kennt ja nicht mal jemand Euren Namen.
Meister der Gerüchte: Ich habe eine schwere Bürde zu tragen, ich habe keine Zeit für solchen Umfug.
Norgu: Schhh. Seid leise, er spricht.
Fürst Ahmtur: Soldaten Vaabis! Uns erwarte unser größter Feind!
Fürst Ahmtur: Einen solchen Kampf hat es seit Turai Ossas Sieg über Palawa Joko in der Schlacht von Jahai nicht mehr gegeben!
Fürst Ahmtur: Wir sind nur wenige. Es wird eine große Schlacht sein, und es könnte unsere letzte werden.
Fürst Ahmtur: Aber unsere Feinde sollen wissen, dass wir lieber kämpfend untergehen, als uns zu verkriechen.
Fürst Ahmtur: Man wird unsere Taten besingen, denn wir stehen hier, um unsere Heimat zu retten, und wir werden niemals aufgeben!
Fürst Ahmtur: Für Vaabi! Für Elona!


Schlussdialog mit Leutnant Murunda

Mein Norgu hat Euch gefunden? Wie schön. Als Kämpfer ist er nicht halb so begabt wie als Mime, aber wenn die Kerzen ausgehen ... Aber was red ich da! Der Angriff steht kurz bevor. Ahmtur scheint dies für ein reines Ablenkungsmanöver zu halten, andere aber sind überzeugt, es handle sich um einen groß angelegten Angriff. Ernst nehmen müssen wir die Sache auf jeden Fall. Das könnte hilfreich sein.

Quest-NSCs[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

Der Satz "Es gibt nur ein einziges Tempo ... meins." (engl.: There is only one speed ... mine.) ist eine Anlehnung an den Spruch von Riddick aus "Pitch Black – Planet der Finsternis".

Englische Bezeichnung: Calling the Order