Umgekehrtes Ninja-Gesetz

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Umgekehrtes Ninja-Gesetz
Typ Umgebungseffekt
Umgekehrtes Ninja-Gesetz.jpg
Ort alle PvP-Außenposten und -Arenen, Gildenhalle
Beschreibung

Wann immer Ihr Schaden zufügt, ist er für jeden anderen Verbündeten in Hörweite, der unter diesem Effekt steht, um 5% erhöht, aber für jeden Feind in Hörweite, der unter dem Effekt steht, um 5% verringert.

Inhaltsverzeichnis

Übersetzungs-stub.png Die offizielle In-Game-Beschreibung dieser Fertigkeit ist in (der deutschen Version von) Guild Wars derartig ungenau oder fehlerhaft, dass die Funktionsweise der Fertigkeit nicht mehr zweifelsfrei erkannt werden kann, weshalb diese Fertigkeit im deutschen GuildWiki eine korrigierte Beschreibung hat, die von der im Spiel abweicht.
Die Original-Beschreibung lautet:
...


Anmerkungen

  • Dieser Effekt wurde am 1. Mai 2012 als Nachfolger von Schwarmdenken und Teil des Flux-Systems eingeführt.
  • Die 5% werden additiv verrechnet, siehe auch die unten aufgeführte Beispielen.

Beispiele

Hier einige Beispiele unter der Voraussetzung, dass niemand, der nicht erwähnt wird, in Reichweite ist:

  • Greifen sich zwei Charaktere im Nahkampf an, fügen sie folglich 5% weniger Schaden zu.
  • Zauberreichweite ist größer als Hörweite, also fügen sich zwei Zauberwirker mit Zaubern (bei maximaler Distanz) genau so viel Schaden zu, wie sonst auch.
  • Bekämpfen sich zwei 8er-Teams, von denen alle Spieler in Hörweite von allen anderen sind, fügen sie einander 5% weniger Schaden zu, da jeder Spieler 7 andere Verbündete aber 8 Feinde hat.
  • Greift ihr einen NSC wie Fußsoldaten an, ohne dass Spieler in Reichweite sind, fügt ihr stets euren normalen Schaden zu, da nur Kreaturen die Schadensmenge beeinflussen, die den Effekt haben.
  • NSC erleiden aber weniger Schaden, wenn sich Verbündete Spieler in Reichweite befinden. Der erlittene Schaden verändert sich also auch für Kreaturen, die den Effekt nicht selbst haben, und zwar in beide Richtungen.
Messagebox info.png Hinweis: Es wurde bestätigt, dass der Flux nicht funktioniert wie geplant.
Englische Bezeichnung: ...