Diskussion:Hanakus Fokus (Monster)

Aus GuildWiki
Version vom 22:44, 20. Dez. 2011 von KillermasterG (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Boss?[Bearbeiten]

Ist der überhaupt ein Boss?--Tobi 17:27, 27. Feb. 2007 (CET)

Tja da streiten sich die Geister, das englische Wiki sacht obwohl er immer an der selben stelle steht, doppelten Schaden macht und ein grünen Gegenstand droppt das es kein Boss ist, warum sagen sie auch nich, man müsste mal probieren ob man bei ihm Siegel der Erbeutung benutzen kann, wahrscheinlich nicht und deswegen Stufen sie ihn wohl nicht als Boss ein... --Mogul 20:10, 27. Feb. 2007 (CET)
Das Ding ist übrigens 'ne Krake. Kraken ist englisch. --Redeemer 20:23, 27. Feb. 2007 (CET)
Das engl. Wiki ist nicht unfehlbar... --Midnight 20:31, 27. Feb. 2007 (CET)
Kann es sein das der keine Aura hat?--Tobi 12:35, 28. Feb. 2007 (CET)
Ja deshalb ja. Beichtvater Dorian hat in Feste Donnerkopf auch keine Aura (und ist daher kein Boss). Er ist aber im Gegensatz zu den anderen Viechern um ihn nur auf Stufe 20. Glint und Shiro sind auch keine Bosse, haben allerdings auch keine Klasse. Außerdem könnt ihr unter Monsternamen englisch-deutsch sehen, dass es noch wesentlich mehr Monster mit Eigennamen gibt. --Redeemer 14:41, 28. Feb. 2007 (CET)

Verschwunden?[Bearbeiten]

ich wollte ihn heute mal aufgrund seines greenis besuchen und musste feststellen das ich ihn nicht mehr auffinden konnte-nach 2 weiteren runs bin ich mir sicher, dass ich ihn nicht nur übersehen hab. könnte das mit den wind des wandels-quests zu tun haben? --94.134.189.35

Ja, liegt am WdW. Ab welcher Quest genau kann ich aber nur vermuten. –Benutzer ARTy Signatur.png 22:44, 24. Aug. 2011 (CEST)
Bin mir ziemlich sicher, dass er auch durch andere Quests verschwindet, jedenfalls bin ich ihm früher nie über den Weg gelaufen, hab aber auch die Angewohnheit, in jedem Außenposten direkt nach grünen Rufzeichen zu suchen, ohne die Quests danach zu erledigen... --Naru 01:44, 25. Aug. 2011 (CEST)
Gibt es mittlerweile Ersatz für ihn wie bei den Befallenen Bossen nach WoC? Ich würde nämlich gerne sein grünes Item haben, aber ist blöd, wenn er nicht mehr da ist.--KillermasterG 21:44, 20. Dez. 2011 (CET)