Datei Diskussion:Älterer Belagerungswurm.jpg

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ahnungslosigkeit

mhhh....ich fürchte ich bin zu unfähig um das korrigieren zu können-könnte mir jemand erklären wie ich das hier verbessern kann (bitte für seeeehr dumme)-ich hab nämlich überhaupt keine ahnung in solchen dingen...:( --Ein kleiner Lichtschimmer 17:34, 18. Nov. 2011 (CET)

Was genau hast du denn hier hochgeladen? Bei mir wird das Teil überhaupt nicht angezeigt. --Tera 17:40, 18. Nov. 2011 (CET)
anscheinend eine scrap-datei -ich hab aber leider keine ahnung was das genau bedeutet-also ich hab den screen kopiert und das passende teil ausgeschnitten und in einen ordner gepackt-und die datei im ordner wollt ich dann hochladen.-und jetzt sieht man wie erfolgreich das ganze war...--Ein kleiner Lichtschimmer 17:50, 18. Nov. 2011 (CET)
War das da noch ein BMP? Womit hast du es ausgeschnitten? Wie du ja schon an der Endung siehst, erwartet das Wiki hier ein JPG-Bild. Ich empfehle für sowas zum Beispiel IrfanView, Paint.NET oder Gimp, alle kostenlos via Google :) --Tera 18:15, 18. Nov. 2011 (CET)