Datei Diskussion:Katakomben von Kathandrax 1-3.png

Aus GuildWiki
Version vom 17:41, 14. Jul. 2018 von Vacanaziel (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Tippfehler[Bearbeiten]

Der Elementarstaubhaufensammler heisst "Sark" nicht "Tark". AndySasta 16:48, 6. Aug. 2010 (CEST)

Erledigt. --Benutzer ARTy Signatur.png 17:01, 6. Aug. 2010 (CEST)

Alternativweg[Bearbeiten]

Arty: ich wollte keine Wege doppelt malen und aus der Beschreibung (siehe Weg B bei den Katakomben von Katandrax) geht auch deutlich hervor, dass man auch mit Weg B den Schlüssel bekommt, indem man nach dem Schrein nochmal noch oben läuft. Les dir die Beschreibung am besten mal durch und änder es vielleicht selbst an der Karte. Ich weiß, dass mein "Weg" ein wenig blöd eingezeichnet ist, aber er ist nunmal kürzer und schneller und steht vor allem auch auf der entsprechenden Seite. Also änder bitte selbst das Bild, sodass auch Weg B in dem Bild ist, oder lad das von mir geänderte wieder rein, aber in der Diskussion dort wurde ich gebeten, den kürzeren Weg mal einzuzeichnen und da schien es mir am einfachsten, dein bereits vorhandenes Bild zu bearbeiten, da ich somit sowohl Weg A als auch Weg B zeigen konnte. Und den Schlüssel bekommt man definitiv, wenn man sich die Beschreibung durchliest. LG--Lordking 23:24, 20. Sep. 2010 (CEST)

Ein Vorschlag ist hochgeladen.
Zum Geschehen vorher: Die Änderung (bzw. Beschriftung) im Artikel kam nach dem Bild. Ich habe erst hier den Weg gesehen, der nicht so ganz selbsterklärend war, die Karten sollten aber nach Möglichkeit ohne Text deutlich sein. Natürlich gehört der Artikel dazu, er sollte aber eben nicht unbedingt notwendig sein, sondern es eher vertiefen. Der Knackpunkt war insbesondere das Anschlussstück ganz links, das führte eben nicht nach oben, sondern lief mit dem anderen Weg nach links hin zusammen. Hinzu kam, dass es etwas reingekritzelt aussah, auch deshalb hab ichs zurückgesetzt. Ein Änderungskommentar hätte ebenfalls geholfen, die Diskussion dazu fand einen halben Monat früher statt und war nicht sonderlich lang, also eher unauffällig. Mit der zusammen wäre es mir klarer gewesen. --Benutzer ARTy Signatur.png 01:12, 21. Sep. 2010 (CEST)
Sehr schön, vielen dank für die Änderung, so ist sie besser (hätte das selbst nicht so hinbekommen)--Lordking 17:16, 25. Sep. 2010 (CEST)

Kartenfehler[Bearbeiten]

Der "Flammenwächter" heißt in echt Herr der Flammen, und steht hinter der Verlies-Tür, nicht davor. --ʞ Vacaz 18:41, 14. Jul. 2018 (CEST)