Datei Diskussion:Krieg in Kryta Diagramm.png

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ein paar Fehler hab ich noch entdeckt:

  • Vorratsjagt => Vorratsjagd
  • Die Talmark-Wildnis-Überschrift braucht noch einen Bindestrich.
  • Kaptain Langmar => Hauptmann Langmar
  • Verhandlung gegen Zinn => Zinn vor Gericht

Ansonsten gefällt mir das sehr gut. lächelnd/glücklich--Tobias Xy 13:53, 27. Mai 2010 (CEST)

Man könnte noch einbauen, wie viele etwas haben müssen. Das könnte man entweder dazu schrieben („einer“, „alle“), oder man benutzt die beiden Quantoren ∃ (es existiert einer) und ∀ (es gilt für alle), welche man allerdings in einer Legende erklären müsste. Weiteres Problem ist, dass die Linien für „alle“ zu Falken ziemlich lang wären. Ich werd eventuell selbst ein Diagramm machen, mal schauen. Die entsprechende Datei (wäre dann ein Worddokument 2007+) würde ich dann auch zur Verfügung stellen. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  03:20, 29. Mai 2010 (CEST)
Wenn die Signatur hier nicht bald rausfliegt, dann seh ich mich gezwungen die Datei zu verschieben und aus dem Artikel zu entfernen. --Hraun 15:42, 29. Mai 2010 (CEST)
Drängel nicht! Die Grafik wird kostenlos zur Verfügung gestellt. Wenn du willst, das es schneller geht, schick ich ne Rechnung. Zweitens konnte ich in der Hilfe weder unter Bild noch unter Signatur einen Hinweis finden, das ich MEINE Grafiken nicht Signieren darf. Da ich mich gern Weiterbilde und solche Fehler in Zukunft vermeiden möchte, schick mir doch Bitte den Link, wo ich diese Regelung finde. Danke.--PhoenixKR 13:59, 30. Mai 2010 (CEST)
Ich finde das jetzt auch nicht so tragisch. Ich würde das deswegen jetzt nicht gleich löschen, auch wenn es da jetzt nicht für immer bleiben sollte. --Tobias Xy 14:04, 30. Mai 2010 (CEST)
Ich schrieb „verschieben“ nicht „löschen“. Kann doch nicht angehn, dass wir hier auf einmal Extrawürste verteilen. Sicher würden einige hier gerne ihren Namen im Hauptnamensraum lesen, und genau deswegen ist es einfach nicht erwünscht, denn das führt nur zu Editwar. Wenn PhoenixKR die Datei als sein Eigentum ansehen möchte, dann kann er das gerne haben, dann aber mit der vorgeschriebenen Kennzeichnung für Benutzerdateien und ganz sicher nicht in einem Artikel im Hauptnamensraum. --Hraun 15:04, 30. Mai 2010 (CEST)
Ah, mit anderen Worte, es ist auch nicht schriftlich geregelt sondern einfach eine Extrawurst, die DU nicht haben möchtest, weil dann irgendwas in irgendeinem Namensraum steht, den ich nicht kenne. Blöd, das Neulinge sowas noch nicht riechen können. Ist mir aber auch ehrlich gesagt völlig egal geworden. Ich Wünsche auch noch viel Spaß hier mit eurem rumgezicke. Tschüss.--PhoenixKR 02:27, 31. Mai 2010 (CEST)
Hraun ist einfach sehr direkt, es ist aber sicher nicht so gemeint, wie es ankommt. Und sie soll hier auch nicht allein den Buhmann spielen, also lass mich mal erklären, bitte:
Namensräume sind durch den Vorsatz mit Doppelpunkt gekennzeichnet. Wir befinden uns zum Beispiel jetzt im Bereich "Datei Diskussion" (der Diskussionsbereich des Datei-Namensraumes). Benutzerseiten (klick mal auf eine Signatur oder deinen eigenen roten Link) sind der "Benutzer"-Bereich. Hier kann man sich selbst produzieren, so viel man will. Für den Hauptnamensraum, das sind alle Seiten ohne einen speziellen Vorsatz, möchten wir aber sowas vermeiden. Beiträge werden dort nicht signiert, weder als Text noch in Bildern. Wir wollen eine möglichst neutrale Enzyklopädie erstellen und keine (mal auf die Spitze getrieben) "Hall of fame". ;) Alles was auf das Wiki geladen wird steht unter der "Attribution-NonCommercial-ShareAlike 2.5-Lizenz", wenn man das nicht möchte, sollte man es lassen (dieser Hinweis findet sich unter jedem Editierformular). Die "Attribution", also deine Anerkennung als Autor oder Ersteller des Bildes wird dabei in der Versionsgeschichte gewürdigt. Wenn ein anderer Autor ein Bild nur marginal geändert hochläd, wird in der Regel der ursprüngliche Ersteller im Kommentar genannt, wenn es aufgrund Ortes in der Versionsgeschichte nicht nachvollziehbar ist.
Ich fürchte das sind Dinge die du jetzt noch nicht so schnell wissen konntest, etwas mehr Einfühlungsvermögen wäre sicher angebracht gewesen. Nimm's bitte nicht so schwer. Ich finde dein Diagramm sehr gelungen. Der Hinweis auf den ursprünglichen Ersteller/Ideengeber sollte in den Kommentar zur Datei. Du bist, wie gesagt, bereits automatisch genannt.
Schöne Grüße --~\-Klab-/~ 10:05, 31. Mai 2010 (CEST)