Datei Diskussion:Mallyx' Eifer stats.jpg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Warum steht bei dem Beidhändig? Bei allen anderen steht Zweihändig. Wurde das mal geändert oder stammt das aus einer anderen Quelle. Sieht auch nicht wirklich danach...)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Warum steht bei dem Beidhändig? Bei allen anderen steht Zweihändig. Wurde das mal geändert oder stammt das aus einer anderen Quelle. Sieht auch nicht wirklich danach aus als würde es aus dem Spiel kommen. --[[Benutzer:Tequila|<font color="#ee7a22">Tequila</font>]] 23:38, 15. Aug. 2008 (CEST)
 
Warum steht bei dem Beidhändig? Bei allen anderen steht Zweihändig. Wurde das mal geändert oder stammt das aus einer anderen Quelle. Sieht auch nicht wirklich danach aus als würde es aus dem Spiel kommen. --[[Benutzer:Tequila|<font color="#ee7a22">Tequila</font>]] 23:38, 15. Aug. 2008 (CEST)
 +
 +
:Ah. Hat sich erledigt. Dolche sind Beidhändig (da es 2 Waffen sind) andere (einzelne) Waffen sind zweihändig --[[Benutzer:Tequila|<font color="#ee7a22">Tequila</font>]] 23:40, 15. Aug. 2008 (CEST)

Aktuelle Version vom 15. August 2008, 23:40 Uhr

Warum steht bei dem Beidhändig? Bei allen anderen steht Zweihändig. Wurde das mal geändert oder stammt das aus einer anderen Quelle. Sieht auch nicht wirklich danach aus als würde es aus dem Spiel kommen. --Tequila 23:38, 15. Aug. 2008 (CEST)

Ah. Hat sich erledigt. Dolche sind Beidhändig (da es 2 Waffen sind) andere (einzelne) Waffen sind zweihändig --Tequila 23:40, 15. Aug. 2008 (CEST)