Decken für die Siedler

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Vorlage:Quest-stub Auftraggeber

Hauptmann Greywind (Provinz Nordkryta)


Quest-Zusammenfassung

  • Reist mit den Milizwaffen zum Dorf Nebo. Sprecht mit Etham dem Kunsthandwerker und tauscht die Waffen gegen Decken ein.
  • Bringt diese Deckenzu Hauptmann Greywind.


Dialog

Ich habe den Handel von Gütern mit dem Dorf Nebo westlich von hier angeordnet. Die Dorfbewohner sind für ihre Webkunst berühmt, und meinen Leuten hier fehlt es an Textilien, wie beispielsweise Decken. Das Dorf ist in letzter Zeit mehrmals von Banditen überfallen worden. Wir können ihnen zwar keine Wachen anbieten, aber nach unserer teuren Überquerung der Berge haben wir überschüssige Waffen.

Könnt Ihr wohl diesen Waffenstapel nehmen und bei Etham dem Kunsthandwerker im Dorf Nebo eintauschen?


Zwischendialog mit Etham der Kunsthandwerker

  • Seid gegrüsst! Ich bin Etham der Weber. Seid Ihr an meinem handgewebtem Linnen interessiert? Alles vollkommen biologisch.
    Was habt Ihr im Sinn, mein/e Freund/in?
  • Ach ja, ich hatte Euch erwartet. Ich hoffe, dass das der Anfang fruchtbarer Handelsbeziehungen zwischen der Siedlung Ascalon und unserem Dorf ist.


Schlussdialog mit Hauptmann Greywind

folgt


Belohnung