Denravi-Bogen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Messagebox info.png Hinweis: Dieser Bogen an sich existiert noch im Spiel, aber es gibt keine Möglichkeit mehr, ihn in seiner ursprünglichen Form zu erhalten.
Denravi-Bogen
Ascalon-Bogen.jpg
Waffenart Bogen Inventaricon
Erfordert Treffsicherheit
Schadenstyp Stich-Schaden
Bogenklasse Langbogen
Kampagne Basis
Normal Holzbretter
Selten
















[[Kategorie:{{{pvp-gruppe}}}er Bogen]]


Beschreibung

Der so genannte Denravi-Bogen war ein Bogen mit einem festen Lebenspunkte-Bonus von +25 Leben. Durch einen Bogengriff der Tapferkeit mit +30 Leben konnte diese Waffe einen Gesamtbonus von +55 Leben gewähren. Er trägt im Spiel die schlichte Bezeichnung „Langbogen“. Mit einem Update wurde der Lebensbonus durch +5 Energie ersetzt, was ihn zum ersten Bogen mit diesem Upgrade machte. Man konnte ihn von Caprice im Steinkreis von Denravi erhalten, daher der von der Spielergemeinschaft geprägte Name.

Färben

Der gesamte Bogen kann gefärbt werden.

Farbspektrum Langbogen (Waffe)

Anmerkungen

  • Mit dem Update vom 25. Oktober 2006 wurden die +25 Leben durch +5 Energie ersetzt.
  • In einem weiteren Update wurden die +5 Energie durch Schaden +15% (während Lebenspunkte mehr als 50% betragen) ersetzt.

Siehe auch

Englische Bezeichnung: Denravi Bow