Der Deserteur im roten Umhang

Aus GuildWiki
Version vom 17:51, 6. Dez. 2006 von Gil (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Vorlage:Quest-stub Auftraggeber

Farrah Cappo (Pikenplatz)


Quest-Zusammenfassung

  • Überbringt dem kleinen Thom Farrahs Nachricht.
  • Berichtet Farrah vom Tod des kleinen Thom.


Dialog

Dieser kleine Thom ist eine Schande für die Einheit. Wir sind hier draußen und tun, was kein anderer jemals gewagt hat und er? Läuft davon und desertiert. Wo bleibt die Ehre? Wo bleibt der Stolt? Wo bleibt seine Treue zu uns, die wir seinen armseligen Hinter immer wieder gerettet haben? Falls Ihr diesen kleinen Widerling seht, richtet ihm aus, dass Farrah Cappo sehr nachtragend sein kann. Er sollte besser nicht zu tief schlafen, weil, falls wir es jemals wieder aus diesem Loch herausschaffen, werde ich ihn mir schnappen. Er wird es bereuen, jemals davongelaufen zu haben.


Schlussdialog mit [[]]

folgt


Belohnung