Der Heilige Viktor

Aus GuildWiki
Version vom 18:36, 6. Mär. 2011 von 91.17.174.130 (Diskussion)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Der Heilige Viktor
Der Heilige Viktor.jpg
Klassifikation
Spezies Geist Krieger-icon-blass.png
Klasse Krieger
Stufe keine
Kampagne Factions

Beschreibung[Bearbeiten]

Viktor bzw. der Heilige Viktor, wie ihn die Kurzick nennen, war ein legendärer Kurzick-Champion. Laut der Kurzick-Legende hat er ganz alleine den Verräter Shiro Tagachi im Erntetempel getötet.

In Wirklichkeit war Viktor nur einer der drei canthanischen Helden, die kooperieren mussten, um Shiro zu schlagen. Die Assassine Vizu benutzte zuerst ihre Schattenkünste, um ihn zu entwaffnen und zu lähmen. Danach wurde er mit seinen eigenen Schwertern von Viktor und Luxon-Champion Archemorus getötet.

Da jede Seite behauptet, ihr Champion hätte Shiro getötet, entstehen viele Auseinandersetzungen.

Die Urne des Heiligen Viktor befindet sich in der Kathedrale zu Heltzer, heute besser bekannt als Arborstein.


Achtung, Spoiler!
Der folgende Text beschreibt ein Ereignis, das Du möglicherweise noch nicht erlebt hast.
Wenn Du weiterliest, riskierst Du, dass die Spannung durch ein Vorgreifen in der Geschichte verloren geht.


Man muss in der Mission Arborstein die Urne des Heiligen Viktor aus der Kathedrale holen, um eine Chance gegen Shiro haben zu können. Sobald man die Urne aufnimmt, stürzt jedoch die Kathedrale teilweise ein.

Englische Bezeichnung: Saint Viktor