Der Zorn des Weißen Mantels: Unterstützung

Aus GuildWiki
Version vom 15:35, 1. Sep. 2016 von Ryuka (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Der Zorn des Weißen Mantels: Unterstützung
Typ Primärquest
Kampagne Prophecies
Region Maguuma-Dschungel
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Stadtrat Vaylor
Benötigter Quest Der Zorn des Weißen Mantels: die Vorhut des Demagogen
Folgequest Dringende Warnung
Karte
Diese Karte ist nicht vorhanden.
Hilf dem GuildWiki indem du sie hier hochlädst.

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Auftraggeber

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Stadtrat Vaylor

Ihr müsst mit Ventari sprechen. Er verbietet mir, seinen Zufluchtsort zu betreten. Das ist eine lange Geschichte, über die ich jetzt nicht sprechen möchte. Ich weiß, dass er neutral bleiben will, aber der Weiße Mantel und seine Meister stellen eine Bedrohung für ganz Tyria dar, nicht nur für die Krytaner und nicht nur für Menschen. Das ist mehr als ein Bürgerkrieg. Hier steht viel mehr auf dem Spiel als die meisten von uns sich vorstellen können. Weitaus mehr als wir glauben.
Ventari und seine Freunde im Dschungel können uns helfen, wenn sie dazu bereit sind. Ich bitte Euch, sprecht mit ihm und kehrt zu mir zurück.
Annehmen: Ich werde mit ihm sprechen.
Ablehnen: Ich glaube, Ihr solltet jemand anderen schicken.

Dialog mit Ventari

  • Vor langer Zeit lebten Menschen und Zentauren in Frieden. Aber das ist lange her, sehr lange. Ich fürchte, ich werde nicht lange genug leben, um eine Wiederkehr dieser Zeit in Tyria zu erleben.
    Was bringt Euch denn in meine Waldsenke?
  • Zweifellos ist es Vaylor, der Euch schickt. Tut mir leid, aber ich kann mich nicht in die politischen Angelegenheiten der Menschen einmischen. Ich hoffe, Ihr versteht das. Mittlerweile haben Eure anderen Freunde offenbar meine Zufluchtsstätte umringt. Ich wandle trotzdem auf dem Pfad des Friedens. Ich muß neutral bleiben. (Das verstehe ich nicht)
  • Es gab eine Zeit, da wäre ich da hinaus marschiert und hätte sie ganz allein vernichtet. Die Unwissenheit und Leidenschaft der Jugend sind aber vergangen und ich habe einen anderen Pfad gewählt. Ich will in Frieden leben, aber Ihr und Eure Rasse kennen nichts anderes als Krieg. Zugegeben, meine Sippe ist nicht viel besser, ich habe jedoch ein anderes Leben gewählt. (Sprechen wir doch über etwas anderes)
  • Tut mir leid. Ich will Euch nichts Böses, aber helfen kann ich Euch nicht. (Habt Ihr denn kein Herz?)
  • Wenn es das "Herz" ist, was die Menschen dazu bringt, sich gegegenseitig zu töten, dann habe ich keines. Der Duft von Blüten im Frühling kann Tier und Mensch gleichermaßen beschwichtigen, daher besteht vielleicht noch Hoffnung. (Lebt wohl)

Schlussdialog mit Stadtrat Vaylor

Tapfer gekämpft! Die Glänzende Klinge hat Glück, dass Ihr auf unserer Seite seid. Es steht aber noch viel mehr auf dem Spiel als unsere Lage hier. Vor kurzem haben wir ein altes Druidenritual entdeckt, das die Tore von Denravi öffnet. Wenn wir verraten wurden, kennen sie bestimmt unsere Pläne. Ihr müsst die Bewohner der Auroralichtung vor der bevorstehenden Offensive des Weißen Mantels warnen. Ich hoffe, es ist nicht zu spät.

Quest-NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: White Mantle Wrath: A Helping Hand