Der kalte Hauch der Vergangenheit

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Voraussetzung


Auftraggeber

Vissh Rakissh (Höhle der Vergessenen)


Quest-Zusammenfassung

  • Reist zu den Giftigen Auswüchsen und findet den Stab der Nebel, bevor Kampfherr Turgar ihn entdeckt.
  • Besiegt den Kampfherrn Turgar, bevor er das Ritual abschließt, das den Stab der Nebel aktiviert.
  • Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Buuran


Dialog

(Schwierigkeitsgrad: Meister) Auf der Suche nach einer Möglichkeit, ihren Meister zu befreien, durchstreifen die Günstlinge des Gefallenen diese Länder. Einst war mein Volk groß und stark genug, um ihnen Einhalt zu gebieten, doch nun bin ich einer der wenigen, die übrig geblieben sind.

Die Margoniter rücken näher, um zu finden, wonach sie suchen. Wenn die nicht aufgehalten werden, stürzen sie die Welt in Chaos und Verderben. Einer dieser Dämonen ist auf der Suche nach einem antiken Relikt, bekannt als der “Stab der Nebel“. Der Stab und sein Zwillingsstück, das Zepter von Orr, wurden schon vor langer Zeit gefertigt, als die Wüste noch Ozean war. Der Stab der Nebel trägt große Macht in sich, und wer ihn bezwingt, ist imstande, damit die Realität zu krümmen. Wenn den Margonitern Zugang zum Stab gewährt wird, sind sie unbesiegbar. Ihr müsst den Stab vor ihnen finden, koste es, was es wolle. Der Stab der Nebel liegt, geschützt durch uralte Magie, unter einem Altar in den südlichen Regionen des Vergifteten Landes vergraben.


Schlussdialog mit Buuran

Warum habt Ihr mich aus meinem Schlummer erweckt? Wer wagt es, den Ruheplatz des Stabs der Nebels zu entweihen? Nun ist es zu spät. Damit habt Ihr ein fürchterliches Übel auf die Welt losgelassen.


Belohnung