Der verfluchte Pfad

Aus GuildWiki
Version vom 21:08, 27. Mai 2009 von Klabauterin (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Der verfluchte Pfad
Typ Sekundärquest
Kampagne Prophecies
Region Ascalon (Tutorial)
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Oberan der Verschmähte
Karte
Der verfluchte Pfad Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Geht nach Süden und vernichtet alle Gruftdämonen dort.
  • Vernichtet noch x Gruftunholde.
  • Kehrt für Eure Belohnung zurück zu: Oberan der Verschmähte.

Auftraggeber

Oberan der Verschmähte in den Katakomben

Belohnung[Bearbeiten]

Nekromant-icon-klein.png
Verhexung (Prophecies). 30 Sekunden lang erleidet der Gegner jedes Mal 15...27...30 Punkte Schaden, wenn er verzaubert oder verhext wird.
Attribut: Flüche (Nekromant)
Seelenwiderhaken.jpg
 Seelenwiderhaken
Nekromant-icon-klein.png
Verhexung (Basis). Während der nächsten 3...13...16 Sekunden greift der Gegner um 50% langsamer an und unterliegt einer Lebenspunktdegeneration von -0...2...3.
Attribut: Flüche (Nekromant)
Mutlosigkeit.jpg
 Mutlosigkeit

Lösung[Bearbeiten]

  • Wegweiser um Oberan vom Abteieingang aus zu finden: Nach der ersten großen Treppe rechts, dem Weg über die Brücke folgen, jetzt immer geradeaus bis zum Ende der großen Halle, dort rechts und im Bogen links halten, dem Weg geradeaus folgen, man gelangt zu den Kerzenfluren, an deren Ende Oberan wartet. (siehe auch Beschreibung in Charr in den Katakomben)
  • Nachdem man das Quest angenommen hat erscheinen aus dem Gang im Süden einer nach dem anderen Gruftunholde. Nachdem man sie getötet hat (Lebensdegeneration mit Leben abzapfen zum Beispiel macht sich gut) kann man seine Belohnung abholen.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Oberan dem Verschmähten

Die Arbeit hier in den Katakomben schützt mich vor den neugierigen Augen der Lebenden, aber meine nekromantischen Experimente haben die Aufmerksamkeit von Kreaturen jenseits der Grenzen des Erlaubten erregt. Ich möchte meine Arbeit fortsetzen, ohne dabei von diesen teuflischen Bestien unterbrochen zu werden.
Wenn Ihr nach Norden geht und die Gruftdämonen eliminiert, die mich belästigen, werde ich ein paar von meinen wichtigsten Flüchen mit Euch teilen. Dann werdet Ihr endlich sehen, dass die wahre Macht des Nekromanten nicht allein in der Beeinflussung der Toten liegt.
Annehmen: Ich kümmere mich darum
Ablehnen: Ich weiß nicht, ob ich das kann.

Schlussdialog mit Oberan dem Verschmähten

Ausgezeichnet. Ich bin so froh, dass wir diese Dämonen losgeworden sind. Ihr habt Talent als Nekromant.

Quest-NSC[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Siehe auch[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: The Accursed Path