Zippy und Datei:Toten-Stab icon.png: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Kampagne hinzugefügt (Basis))
 
(hat eine neue Version von „Datei:Toten-Stab icon.png“ hochgeladen)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Infobox Kreatur
+
== Lizenz ==
| spezies = Insekt
+
{{Guild Wars-Bild}}
| zuordnung = Rollkäfer
 
| klasse =
 
| stufe = 24
 
| kampagne = Basis
 
}}
 
 
 
==Beschreibung==
 
'''{{PAGENAME}}''' ist in der [[Rollkäfer-Rennen|Rollkäferarena]] zu finden. Er fuhr für [["The Gooch"]], der ihn einölte, damit er schneller fahren konnte.
 
 
 
==Standort==
 
*[[Kampfarchipel]]
 
**[[Rollkäfer-Rennen]]
 
 
 
==Dialog==
 
'''Als „Geölter Blitz“'''
 
:''*Der Käfer wirft Euch unter seinem ungewöhnlich glänzenden Panzer einen niedergeschlagenen Blick zu.*
 
'''Als „Zippy“'''
 
:''*Der Käfer sieht Euch an. Einen Sekundenbruchteil lang treffen sich Eure Blicke und Ihr könntet schwören, dass das arme, glitschige Insekt Euch etwas mitteilt: "Ich will doch nur, dass mich jemand lieb hat.*
 
 
 
==Hinweis==
 
*Während des [[Neujahrsfest 2007]] hieß Zippy noch „Geölter Blitz“.
 
*Ihn gibt es auch in Form einer [[Miniatur]] - [[Miniatur-Rennkäfer]].
 
 
 
==Trivia==
 
*Zippy wurde vom Rennen disqualifiziert, da die Einölung seines Panzers einen Regelverstoß darstellte
 
 
 
{{en|Zippy}}
 

Version vom 8. September 2009, 14:40 Uhr

Lizenz

Icon GW-Bild.png Das obige Medium wurde auf Grundlage von Guild Wars-Spielinhalten (i.d.R. Screenshots) erstellt, die dem Copyright von ArenaNet bzw. NCsoft unterliegen.
Das Medium wird im Rahmen des Community Fansite Program (GWCFP) im GuildWiki verwendet und zu nicht-kommerziellen Zwecken bereitgestellt. Diese Erlaubnis im Rahmen der Nutzungsbestimmungen schließt nicht die Nutzung durch Dritte ein.