Dhuums Gewicht

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche


Beschreibung

5 Sekunden lang bewegt sich der Gegner um 90% langsamer, die Wirkzeit seiner Zauber ist verdreifacht, er erhält nur 75% der Lebenspunkte durch Heilung und hat -10 Lebenspunktdegeneration.

Inhaltsverzeichnis



Übersetzungs-stub.png Die offizielle In-Game-Beschreibung dieser Fertigkeit ist in (der deutschen Version von) Guild Wars derartig ungenau oder fehlerhaft, dass die Funktionsweise der Fertigkeit nicht mehr zweifelsfrei erkannt werden kann, weshalb diese Fertigkeit im deutschen GuildWiki eine korrigierte Beschreibung hat, die von der im Spiel abweicht.
Die Original-Beschreibung lautet:
5 Sekunden lang bewegt sich der Gegner um 90% langsamer, die Wirkzeit seiner Zauber ist verdreifacht, er erhält 75% weniger Heilung und hat -10 Lebenspunktdegeneration.


Anmerkung

Diese Fertigkeit ist ein Sensenangriff und verursacht eine Verhexung. Zwar kann das Auftragen der Verhexung nicht durch Schattenform oder ähnliche Fertigkeiten verhindert werden, dafür kann sie aber entfernt werden. Aufgrund der AoE-Fertigkeit der Sense kann Dhuum bis zu 3 Feinde gleichzeitg treffen und somit auch verhexen.

Siehe auch

Englische Bezeichnung: Weight of Dhuum