Die Eisenross-Kriegsmaschine

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die Eisenross-Kriegsmaschine
Typ Sekundärquest
Kampagne Prophecies
Region Nördliche Zittergipfel
Schwierigkeitsgrad normal
Questgeber Rangil Ironbow
Benötigter Quest Minaars Sorge
Karte
Die Eisenross-Kriegsmaschine Karte.jpg

Auftraggeber

Rangil Ironbow (Tal des Reisenden)


Quest-Zusammenfassung

  • Geht zur Eisenrossmine und sabotiert die Kontrollhebel der Ausrüstung des Steingipfels.
  • Sabotiert noch 0//9 Kontrollhebel.
  • Kehrt zurück für Eure Belohnung zu Rangil Ironbow.


Dialog

Diese Pläne bereiten mir Sorgen. Wer den ersten Entwurf gezeichnet hat, kann sie sicher wieder neu zeichnen. Ich meine, sie haben es schon einmal geschafft, oder? Wenn wir sie davon abhalten wollen, diese verdammte Ding zu bauen, dann müssen wir den Bau verhindern. Ich habe eine Gruppe Ingenieure gesehen, die einen Karren mit Sprengstofffässern hier durchgezogen haben. Sie waren zum Zentrum der Minen unterwegs. Vielleicht könnt Ihr sie ja überfallen und die Hebel mit dem Sprengstoff sabotieren.


Schlussdialog mit Rangil Ironbow

Halt! Solche Explosionen habe ich nicht mehr gesehen, seit Rornak seine Pfeife in eine Ladung Drachensteine fallen ließ! Wir sollten warten, bis sich die Lage beruhigt hat. Sie schicken gerade Verstärkung.


Belohnung


Lösung Diese Quest erfordert ein wenig Lauferei, da man mehrere Pulverfässer benötigt, um die Hebel zu zerstören. Wenn sich in der Gruppe mehrere mit Spieler befinden, empfiehlt sich nachdem das Gebiet von Gegnern befreit wurde, dass jeder Spieler ein Pulverfass trägt, damit nicht so häufig neue Fässer geholt werden müssen.

Am Besten klickt man einfach einen der Hebel an und lässt das Fass, sobald man vor dem Hebel zum Anhalten gekommen ist, fallen. Ein Hebel ist dann zerstört, wenn er sich von selbst hin und her bewegt. die Pulverfässer benötigt man also nur für Hebel, die sich noch nicht von selbst bewegen.

Ein Hebel
Englische Bezeichnung: Iron Horse War Machine