Die Mission eines Mönchs

Aus GuildWiki
Version vom 15:37, 1. Sep. 2016 von Ryuka (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die Mission eines Mönchs
Typ Sekundärquest
Kampagne Prophecies
Region Ascalon (Tutorial)
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Bruder Mhenlo
Karte
Gedenkriten Karte.jpg

Übersicht[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Trefft Euch in den Katakomben mit Paulus.
  • Begleitet Paulus und verwendet Eure Heilgebete, um sicherzustellen, dass er überlebt.
  • Kehrt für Eure Belohnung zurück zu: Bruder Mhenlo

Auftraggeber

Bruder Mhenlo in der Aschfurt-Abtei

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Diese Mission löst sich eigentlich von alleine. In den Katakomben findet man direkt am Eingang den Abt Paulus. Dieser beginnt daraufhin in die Katakomben zu laufen und die Gegner umzubringen. Diese stellen für ihn keine wirkliche Bedrohung dar, da er viele mit dem Siegel des Ruins auf einen Schlag tötet. Auf seinem Weg läuft er eine Zeit lang durch Wasser, welches einen mit einer Lebenspunktedegeneration von 1 belegt, so dass man dort ein wenig aufpassen muss, jedoch stirbt er auch hier für gewöhnlich nicht, wenn man ihn nicht heilt. Hinter diesem Wasser befindet sich das Artefakt, welches Paulus aufnimmt und den ganzen Weg wieder zurückläuft. Ist er wieder am Ausgangspunkt angekommen, so gilt die Mission als abgeschlossen.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Bruder Mhenlo

Eine der Aufgaben meiner Boten besteht im Sammeln seltener Artefakte in Ascalon zur Untersuchung hier in der Abtei. Mein junger Freund Paulus glaubt, er habe einen solchen Schatz in einem der überfluteten Bereiche in den Katakomben entdeckt, er kommt aber nicht allein hin. Ihr müsst wissen, dass Paulus ein Peiniger-Mönch ist, und das Wasser bei den Katakomben ist verseucht.
Ich werde Euch einen einfachen Heilzauber gewähren. Trefft Euch in den Katakomben mit Paulus, er wird Euch zeigen, wo das Problem liegt. Kehrt zu mir zurück, nachdem Paulus das Artefakt geholt hat.
Annehmen: Zeigt mir das Licht.
Ablehnen: Ich habe schon etwas vor.

Schlussdialog mit Bruder Mhenlo

Ihr habt Eure erste Aufgabe sehr zu meiner Zufriedenheit abgeschlossen. Paulus sagt, seine Ermittlungen sind Erfolg versprechend. Ich glaube, Euch könnte eine vielversprechende Zukunft unter den Mönchen bevorstehen.

Hinweis[Bearbeiten]

Dieser Quest lässt sich gut mit dem Quest Gedenkriten kombinieren, da hier exakt der gleiche Weg gelaufen werden muss.

Englische Bezeichnung: A Monk's Mission