Diskussion:Verwüster

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Gibt nicht viel über sie zu schreiben...

Aber an die Richtlinien kann man sich halten. MfG --Dark G 13:24, 18. Mär. 2008 (CET)
ja aber sie entsprechen auch nicht den Richtlinien schau dir mal andere Monster an, wie z.B. Räuber-Nestling, da kann man einfach das Grundgerüst kopieren und anpassen ich mach das ma eben ;) --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 13:25, 18. Mär. 2008 (CET)
Nagut nachdem 4 Mann dran rumgedoktort haben sollte es jetz so aussehen wie es aussehen soll^^ --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 13:44, 18. Mär. 2008 (CET)
Jep jetzt fehlt nur noch ein Screenshot. Good work.lachend/überglücklich MfG--Dark G 13:45, 18. Mär. 2008 (CET)
Wir haben zumindest das Grundgerüst einer Richtlinie: *klick*. Der Räuber-Nestling entspricht ihr nicht, also würde ich den nicht als Vorbild nehmen. Der Amtsweg wäre erstmal die Richtlinie anzupassen, wenn sie nicht "stimmt", und dann die Artikel, und nicht munter alles durcheinander. --Hraun 13:49, 18. Mär. 2008 (CET)
Aaach wir hatten doch grad so einen Spass. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend Ich hab den Artikel Räuber-Nestling jetzt mal angepasst, das er der Richtlinie entspricht. MfG--Dark G 13:53, 18. Mär. 2008 (CET)
Ok ich geb zu das ich vorher nicht geprüft hab ob der Räuber-Nestling artikel Richtlinien Konform is, aber nach ca. 5millionen getöteten Nestlingen dieses WE fiel mir grad nix anderes ein :D --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 14:10, 18. Mär. 2008 (CET)