Dienst: Kampfübung

Aus GuildWiki
Version vom 13:04, 8. Jan. 2010 von Hraun (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Dienst: Kampfübung
Typ Sekundärquest
Kampagne Eye of the North
Region Ferne Zittergipfel
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Feuerwerker Mullenix
Benötigter Quest Charr-Invasoren
Folgequest Dienst: Die Verteidigung des Auges
Karte
Diese Karte ist nicht vorhanden.
Hilf dem GuildWiki indem du sie hier hochlädst.

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Meldet Feuerwerker Mullenix, wenn Ihr für das Training bereit seid.
  • Helft beim Training des Dienstpersonals, indem Ihr es im Kampf anführt. Zerstört 20 Übungsziele in 3 Minuten.
  • Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Feuerwerker Mullenix

Auftraggeber

Feuerwerker Mullenix im Auge des Nordens

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Wenn der Quest gestartet wird, wird man in eine eigene Instanz der Halle gebracht. Es tauchen 20 Übungspuppen auf, die es gilt innerhalb der vorgegebenen Zeit von 3 Minuten zu zerstören. Dabei bekommt man Hilfe von 3 NSCs. Die Übungspuppen greifen nicht an, es wird also keinerlei Heilung und Unterbrechung benötigt. Für einen Dienermeister ist diese Quest noch einfacher, da die Holzpuppen nicht angreifen, dennoch aber verwertbare Leichen hinterlassen. Daher kann der Dienermeister das Zeitlimit recht leicht erreichen.

Nuvola-Käfer.png Achtung Bug! Eine andere Möglichkeit, die Quest zu schaffen, ist, einfach aufzugeben, bevor es losgeht (/resign oder /giveup in den Chat eingeben). Es zeigt zwar an, die Quest sei gescheitert, aber man kann trotzdem sofort die Belohnung abholen.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Feuerwerker Mullenix

[Solo-Quest] Diese Beinahe-Katastrophe mit dem Charr-Expeditionskorps hat meine Sorge darüber geweckt, ob wir das Auge des Nordens verteidigen können. Die Charr, die Zentauren-Stämme und die gelegentlichen Norn geben allen Grund zur Sorge. Ich möchte sicherstellen, dass jene, die zu Unterstützungszwecken hier bleiben, auch gut für den Kampf trainiert sind. Zeigt diesen Übungszielen, wer hier das Sagen hat.
Annehmen: Runen-Händler mit Schwertern? Das dürfte lustig werden.
Ablehnen: Ich wirke keine Wunder.

Dialog mit Feuerwerker Mullenix

Ich bewahre detaillierte Aufzeichnungen aller Aspekte unserer Mission im Charr-Gebiet auf. Darunter sind Berichte über alle wichtigen Truppenbewegungen und Millitäroperationen der Vorhut sowie Verzeichnisse von Personal und Material. Ich finde meine Aufgabe durchaus spannend. Stellt Eure Fragen. Ich kann sie sicher alle beantworten.

Schlussdialog mit Feuerwerker Mullenix

Hoffentlich hat sich Euer Training ausgezahlt. Ich erhielt Berichte über Gegner, die sich derzeit auf uns zubewegen.

Quest-NSC[Bearbeiten]

Mensch


Hinweis:[Bearbeiten]

  • Die Übungspuppen hinterlassen verwertbare Leichen, ein Nekromant auf Todesmagie kann also seine Diener erschaffen.
Englische Bezeichnung: Service: Practice, Dummy