Diskussion:600

Aus GuildWiki
Version vom 22:36, 19. Apr. 2010 von Foaly (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

verstehe nicht warum die weiterleitung gelöscht wurde (war nicht von mir) aber ich fände das schon sinnvoll--Foaly42 22:59, 6. Apr. 2010 (CEST)

Wenn man 600 eingibt und nen winzigen Moment wartet, wird einem die Seite in diesem drop-down-Menü vorgeschlagen. Die Weiterleitungen sollten nicht für jede Kleinigkeit eingebaut werden, sondern sie sollen dann helfen, wenn man etwas unter komplett unterschiedlichen Begriffen suchen könnte. -- Benutzer ARTy icon.png aRTy 23:32, 6. Apr. 2010 (CEST)
sieht Redeemer anscheinend anders und da kann ich ihm nur zustimmen da man mit der SuFu nur jede menge artikel kriegt die irgendwo die zahl 600 enthalten aber nicht unter den ersten 40 ergebnissen die seite "600HP" findet--Foaly42 13:59, 18. Apr. 2010 (CEST)
Ich sprach vom Drop-Down-Menü, nicht der SuFu.
Redeemers Entscheidung hat ihren guten Grund, den er ja auch erklärt hat. Genauso hat sich wohl aber auch jemand was dabei gedacht, als er die Weiterleitung gelöscht hat. Das ganze ist mir nicht sonderlich wichtig, und ich will die Weiterleitung hier auch nicht totdiskutieren, aber deine ursprüngliche Frage habe ich nicht wahllos beantwortet. Es bauen immer wieder frisch registrierte Benutzer oder anonyme Nutzer irgendwelche Weiterleitungen ein, die mehr oder weniger ihrer persönlichen Bequemlichkeit dienen. Beispielsweise brauchen wir echt keine Einträge bei „duo monk“, „smitter“ (ja, der Quatsch mit doppel t), oder „monkfarm“, nur weil die Leute die Suche nicht vernünftig nutzen können. Insbesondere weil sie dann nicht lernen, wie mans schreibt bzw. immer mehr solcher Sachen einbauen. -- Benutzer ARTy icon.png aRTy 14:23, 18. Apr. 2010 (CEST)
ja verstehe ich (auch wenn ich die erklärung von Redemeer nicht gesehen habe) aber da man über die SuFu mit dem begriff "600" nichts findet was in richtung "600HP-Mönch" geht finde ich das trotzdem sinnvoll das man das dann über die schnellsuche kriegt (auch ohne dropdown). Mit der bequemlichkeit von Mitgliedern stimme ich dir zu allerdings habe ich in der vergangenheit auch einige weiterleitungen "aus bequemichkeit" erstellt weil mir ein begriff entfallen war oder ich nicht mit einem bestimmten suchwort den gesuchten artikel gefunden hatte (die habe ich dann meistens über einige verlinkende seiten gefunden) ich glaube das ist das wass du in deinem ersten post meintest--Foaly42 22:36, 19. Apr. 2010 (CEST)