Diskussion:Angriff auf Beknurhafen

Aus GuildWiki
Version vom 10:43, 30. Nov. 2008 von Nancy Skogen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wie erlange ich die Quest?[Bearbeiten]

Ich bin mit meinem Char ein Ausländer in Elona, wie kann ich dann an die Quest kommen, ist ja die einzige Mögklichkeit in den Zyklopenpalast zu gelangen um den aufzudecken ... oder?--Meister Tobo 00:16, 29. Nov. 2008 (CET)

Ich kenne zwar den Zyklopenpalast nicht, aber an die Quest kommt man als Ausländer nicht. Der Kartographentitel sollte aber trotzdem möglich sein, sonst wäre schon lange ein gewaltiger Aufschrei durch die Community gegangen. --Tobias Xy 00:35, 29. Nov. 2008 (CET)
Naja, das ist die äusserst süd-östliche Ecke Istans... aber ok, wenn man den kleinen Streifen nicht brauchen sollte ... --Meister Tobo 00:52, 30. Nov. 2008 (CET)
In den Zyklonpalast kann man nicht gelangen, nicht einmal als Nightfall-Charakter. --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 09:43, 30. Nov. 2008 (CET)