Diskussion:Armageddon-Lord

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Klasse

Ich habe einen Krieger-Folianten vom Armageddon-Lord (Nightfall, Tor des Wahnsinns) erhalten, schätze also mal, dass das Krieger sind. Hat jemand Lust, die entsprechenden Änderungen inklusive der Klassenicons auf den Gebiets- und Questseiten vorzunehmen? --Nordwolf 01:36, 21. Apr. 2017 (CEST)

Ich meine wir haben uns sonst eher nach Fertigkeiten als nach Folianten gerichtet, sofern Fertigkeiten vorhanden sind, weil eine interne/technische Klassenzuweisung fürs Monsterverhalten gewählt oder Standard sein kann. In diesem Fall einen Krieger mit lauter Ele-Fertigkeiten aufzuführen ergibt nicht viel Sinn. Die Klassenangabe dient ja auch dazu, dass man Gegner direkt gedanklich grob einordnen kann, ohne Fertigkeiten zu lesen. --Benutzer ARTy Signatur.png 03:22, 21. Apr. 2017 (CEST)
Wir haben uns beim Schneewurm auch nach den Folis gerichtet. Finde ich besser. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  21:37, 22. Apr. 2017 (CEST)
Auf der Seite vom Armageddon-Lord steht, dass er aufgrund seiner Elementarmagier-Rüstung eine deutlich schwächere Rüstung hat und dadurch verletzlicher ist, als der ähnlich aussehende Brennende Titan, der Krieger ist. Kann der Armageddon-Lord dann überhaupt ein Krieger sein, wenn seine Rüstung so viel schwächer ist, als die des Brennenden Titans? --Azura 13:04, 23. April 2017 (CEST)
Ich habe auch mal gegen die gekämpft und kann nur sagen: "Die sind Eles." Kanm es eigentlich sein, dass es einer von den kleineren Titanen gedroppt hat? Ich meine ja, Folianten können alle Gegner droppen (er ist ja kein Boss). Oder war das ein elite Foliant? Wenn wir schon bei dem Thema sind, wollte ich mal fragen: warum steht da eigentlich bei den Beschreibungen, wie und in welcher Gruppe die auftauchen, dass der nur bei Quests allein ist? Im Tor des Wahnsinns, taucht er doch bei den andere Riss Wächtern auf und kann alleine raua gekockt werden. Also, steht er eigentlich alleine. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Glueckstaler (DiskussionBeiträge) )
Titanen der weiteren Generationen droppen nichts. Außerdem steht er im GWW auch als Krieger drin. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  12:05, 25. Apr. 2017 (CEST)
Die "Armor ratings" Angaben im GWW vom Armageddon-Lord entsprechen aber denen eines Eles, die vom Brennenden Titan hingegen passen wunderbar für einen Krieger.
Schneewürmer haben im Normalfall keinerlei Fertigkeiten, die Klasseneinordnung scheint mir da nicht so wichtig. Wenn man in Gegnerauflistungen wie hier den Armageddon-Lord nur als Krieger einträgt, wäre das ziemlich seltsam. Meinetwegen Krieger/Ele, aber das erklärt die Rüstung immer noch nicht. --Benutzer ARTy Signatur.png 18:46, 25. Apr. 2017 (CEST)
Siehe englisches Wiki: K/E --Benutzer Pechvogel-Signatur.png 19:42, 25. Apr. 2017 (CEST)
Ich finde aRTys Standpunkt am sinnvollsten. Selbst wenn der Lord eigentlich ein Krieger ist, für den Spieler ist es definitiv wichtiger zu wissen, dass das Ding weniger Rüstung hat und mit Ele-Zaubern arbeitet. Das mit dem Folianten und der Unklarheit über die Klasse kann man ja einfach bei den Anmerkungen notieren. --Gruß, Naru 11:55, 26. Apr. 2017 (CEST)