Diskussion:Armer Mieter

Aus GuildWiki
Version vom 20:17, 6. Mär. 2010 von Hraun (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Laut diesem wiki, ist der Schwierigkeitsgrad normal, jedoch muss man heir ja lediglich laufen, weshalb es doch sinnvoller wäre, den schwierigkeitsgrad in einfach zu ändern oder?--Simulacrum 19:48, 6. Mär. 2010 (CET)Simulacrum

Das "normal" soll hier eigentlich keinen realen Schwierigkeitsgrad verdeutlichen, sondern nur anzeigen ob es ein Meisterquest ist oder nicht, soweit ich weiß. --Patneu 19:57, 6. Mär. 2010 (CET)
Okay, das würde es dan erklären, ich warte aber dennoch noch andere meinungen ab.--Simulacrum 20:03, 6. Mär. 2010 (CET)Simulacrum
Habe es nochmal rausgesucht es steht in der Formatierungsrichtiline für Quests, in der Infobox zu sehen dort steht bei Parameter Schwierigkeit, "Meister oder weglassen" und wenn mans weglässt kommt normal dabei raus. --Patneu 20:10, 6. Mär. 2010 (CET)
Es gibt nur "Normal" (alle Quests ohne Angabe) oder "Meister" ([Schwierigkeitsgrad: Meister] ), denn das gibt das Spiel so vor. Würde man die Angabe "Einfach" zulassen, dann könnte man das ja nicht nur bei so eindeutigen Fällen wie diesem hier eintragen, sondern auch bei jedem beliebigen Nicht-Meisterquest, und da gehen die Meinungen dann wahrscheinlich weit auseinander. Wäre schwer zu kontrollieren wann "Einfach" wirklich angebracht ist, weswegen ich das nicht für sinnvoll halte. --Hraun 20:17, 6. Mär. 2010 (CET)