Diskussion:Asura

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Etwas sagt mir, dass dieser Artikel ein Stub ist. Ist dieses Gefühl gerechtfertigt? --sec 01:43, 19. Feb. 2008 (CET)

Ich würde sagen "ja"... Es fehlen meiner Meinung nach noch einige Infos zur Storyline, zu Asura-Rufpunkten, zu Asura-Gebieten etc. --ThoTi 09:28, 19. Feb. 2008 (CET)

Trivia

Bin eben über diesen Artikel gestolpert und habe die interessante Trivia gelesen. Um auch die Infos zu GW 2 nochmal anzuschauen bin ich dem Link zu den Asura auf GW2 Wiki gefolgt und habe dort festgestellt, das die Trivia eine ganz andere ist, und nicht mit der hier übereinstimmt. Welche ist denn nun korrekt? Bzw wo ist der Unterschied zwischen diesen Asuras? --Isindya 15:37, 18. Feb. 2010 (CET)

Ich würde einfach mal ganz dreist behaupten, dass beide richtig sind. die Zunge herausstreckend/verspottend --Tobias Xy 15:41, 18. Feb. 2010 (CET)
Na dann kann ich die ja mal kombinieren und beide Seiten noch erweitern ;-)--Isindya 15:45, 18. Feb. 2010 (CET)