Diskussion:Aufbruchstrand

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich bin dabei es zu machen. –Benutzer ARTy Signatur.png 02:03, 4. Mär. 2011 (CET)


Map vom Auktionshaus

Hallo, kann es sein, dass das genau die Map ist, die mal bei der Erstellung des Auktionshauses "geleaked" wurde? Kann mich nur noch dunkel dran erinnern, ist ja immerhin schon was her ;) --89.0.83.177 10:49, 4. Mär. 2011 (CET)

Edit: Hab's grad selber gefunden... Xunlai-Markt --89.0.83.177 10:53, 4. Mär. 2011 (CET)

Ja, das wurde aber sogar schon offiziell vorher bestätigt, dass es auf dem Gelände eingebaut wird. –Benutzer ARTy Signatur.png 11:14, 4. Mär. 2011 (CET)

Nicht nur Missions-Aussenposten

Mir ist gerade aufgefallen, dass, zumindest im EotN Gebiet nicht ausschließlich die Missionsaussenposten angesteuert werden können (Nördliche Station ist vorhanden). Auch hatte ich eine angeregte Diskussion mit meinem Mitbewohner, ob es Sinn machen würde die Dungeons begehbar zu machen. Aber ich denke mal, dass es dann zu einfach wäre dahin zu gelangen.

Nördliche Station ist ein Außenposten? Oder kommst du direkt ins Gebiet?--EASY 12:25, 4. Mär. 2011 (CET)