Diskussion:Aufstieg

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Vorteile Als Aufgestiegener kann man

Die Unterwelt und den Riss des Kummers betreten. seine Sekundärklasse wechseln. Attributsquests machen <--- ???

Die Attributquests von Sanyi kann man nur nach dem ersten Klassenwechselquest machen, das andere Attributsquest schon ehr... also denke ich das ist ne Fehlinformation. --Orgy 18:08, 5. Mär. 2007 (CET)

Aufstieg in Elona

In Elona ist man nach Gejagt! auch noch nicht aufgestiegen, man kann dann immernoch nicht die Klasse wechseln.(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 89.166.239.53 (DiskussionBeiträge) )

Das ist auch falsch, man muss den Quest "Bau des Stützpunkts: Kriegsgefangene" beenden, damit Zuwarah in der Kommandostelle zu finden ist. Ich änder das mal. LG --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 22:00, 11. Aug. 2008 (CEST)
Auch falsch. Zuwarah erklärt mir gerade hartnäckig, ich soll erst aufsteigen (bzw. näher an die Sterne kommen). Ist allerdings ein Cantha-Char, aber sollte das einen Unterschied machen? Ich werd es mal weiter beobachten. Vielleicht hängt es ja auch mit dem Sonnenspeertitel zusammen? --~\-Klab-/~ 18:15, 13. Feb. 2009 (CET)
Komisch. Ich denke allerdings nicht, dass es mit dem Sonnenspeer-Titel im Zusammenhang steht. --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 18:18, 13. Feb. 2009 (CET)