Diskussion:Aufstieg

Aus GuildWiki
Version vom 22:58, 14. Mai 2021 von Redeemer (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Vorteile Als Aufgestiegener kann man

Die Unterwelt und den Riss des Kummers betreten. seine Sekundärklasse wechseln. Attributsquests machen <--- ???

Die Attributquests von Sanyi kann man nur nach dem ersten Klassenwechselquest machen, das andere Attributsquest schon ehr... also denke ich das ist ne Fehlinformation. --Orgy 18:08, 5. Mär. 2007 (CET)

Aufstieg in Elona[Bearbeiten]

In Elona ist man nach Gejagt! auch noch nicht aufgestiegen, man kann dann immernoch nicht die Klasse wechseln.(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 89.166.239.53 (DiskussionBeiträge) )

Das ist auch falsch, man muss den Quest "Bau des Stützpunkts: Kriegsgefangene" beenden, damit Zuwarah in der Kommandostelle zu finden ist. Ich änder das mal. LG --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 22:00, 11. Aug. 2008 (CEST)
Auch falsch. Zuwarah erklärt mir gerade hartnäckig, ich soll erst aufsteigen (bzw. näher an die Sterne kommen). Ist allerdings ein Cantha-Char, aber sollte das einen Unterschied machen? Ich werd es mal weiter beobachten. Vielleicht hängt es ja auch mit dem Sonnenspeertitel zusammen? --~\-Klab-/~ 18:15, 13. Feb. 2009 (CET)
Komisch. Ich denke allerdings nicht, dass es mit dem Sonnenspeer-Titel im Zusammenhang steht. --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 18:18, 13. Feb. 2009 (CET)
Zitat von GWW:
Only Elonian characters can ascend in Elona.
Menno! weinend/traurig Ich hab echt wenig Lust jetzt noch durch alle Wüstenmissionen zu ziehen. *seufz* --~\-Klab-/~ 18:49, 13. Feb. 2009 (CET)

Aufstieg in Cantha[Bearbeiten]

Kam heute im Bündnis zur Sprache: Zutritt zur Unterwelt/Riss erst möglich nach Abschluss Napuihviertel UND Erkundung Znetrum von Kaineng. Kann das jemand bestätigen?--79.222.87.199 16:42, 10. Mai 2021 (CEST)

Wenn du nicht in Kaineng warst, müsstest du vom Zin Ku-Gang aus in die UW, also noch eine Mission weiter. Regulär kommt man erst durch Angriff auf die Stadt zum Zentrum von Kaineng. Wäre ein Auftrag erst dadurch erreicht, wäre in der Vergangenheit aufgefallen, dass der NSC Senji zunächst komplett nutzlos ist. Ich denke eher, dass die Leute in deinem Bündnis vom Aufbruchstrand aus aufbrechen wollten, wofür man in Kaineng gewesen sein muss. --Redeemer (Diskussion) 20:44, 10. Mai 2021 (CEST)
Konnte das Problem rekonstruieren:
1.Factions-Char erstellt
2.bis "Angriff auf die Stadt" durchgerusht (PQs wenn möglich nicht abgegeben, u.a. Ein treffen für den Kaiser zum Bezwingen übersprungen - durch glitchen weitergekommen)
3.im Zin Khu-Gang versucht gegen 1P in den Riss zu gelangen - der Ladebildschirm blieb für einige Sekunden bei 0 %, dann Abbruch und Teleportation in die Mitte des Zin Khu-Gangs
4.von "Der Marktplatz" aus den Char nach Kaineng gerusht
5.wieder im Zin Khu-Gang 1P gezahlt bezahlt - Ladebildschirm lief durch und der Char konnte den Riss betreten
--79.222.87.199 03:35, 11. Mai 2021 (CEST)
Interessant. Habt ihr auch 'ne Rolle verwendet oder nur 1P? --Redeemer (Diskussion) 23:48, 14. Mai 2021 (CEST)
Nachtrag: Wem sehr langweilig ist, kann ja mal schauen, ob man ohne Löwenstein über den Tempel der Zeitalter in den Riss darf. lachend/überglücklich --Redeemer (Diskussion) 23:56, 14. Mai 2021 (CEST)