Diskussion:Aufstieg der Helden (Mission)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Änder das mal ned immer bitte! Is wirklich so das der Grabhügel beim letzten Update eingeführt wurde dafür aber die Vernoobte Erde raus! Hab das schonma geändert und es wurde wieder rausgenommen! ==AmonAmarth

Himmelssiegel vs. Himmelssigill

Unter Übersicht steht: Im diesem Turnier gibt es die einzige Möglichkeit, dass ein Himmelssiegel fallen gelassen wird. Hießt das Teil nicht Himmelssigill? mfg --TheLordOfTheWood 19:42, 13. Jul. 2007 (CEST)

Doch, so heißt es. --Tobias Xy 19:53, 13. Jul. 2007 (CEST)
Danke fürs verändern :) --TheLordOfTheWood 09:54, 14. Jul. 2007 (CEST)

Gunst der Götter

Die Gunst der Götter hängt nicht mehr mit dem Erfolg in der HdH zusammen. (siehe Anmerkung #2) Sollte man alte Anmerkungen entfernen? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 89.48.210.83 (DiskussionBeiträge) )

Hab mich drum gekümmert. Danke --Tobias Xy 14:10, 4. Nov. 2007 (CET)


Navigationsleiste

Ich habe gesehen, dass noch einige Karten fehlen. Werde mal schaun, ob ich da vielleicht ein bisschen was zu beisteuern kann =) Meine Frage ist jetzt, ob es vorgesehn ist, dass unter jede Karte die Navigationsleiste der anderen Karte kommen soll? (sprich: die hier ^^)

Karten im Aufstieg der Helden
Aktiv: Aufstieg der HeldenDie UnterweltStinkender FlussGrabhügelUnheilige TempelVergessene SchreineGoldene ToreDer HofDie VorkammerDie GruftDie Halle der Helden
Inaktiv: Zerfallener TurmVernarbte ErdeGeheiligte Tempel


Fände die Idee nämlich gar nicht schlecht =) --Its Me Nii 16:03, 9. Okt. 2008 (CEST)

Bala

Ich würde Balanced ma grob ne Eigenstellung geben, da man damit pressuren und spiken kann. Warte aber erstmal auf rückmeldung --Graum 22:29, 8. Nov. 2009 (CET)

Ways

Kennt jemand diese noch fehlenden Ways (Krieger-BB-Way,Riftspike,Dual Para, Dual Ranger). Wenn ja, dann könnte man diese ja mal ins GuildWiki einfügen. Ich bin leider nicht im AdH unterwegs und kenne die Ways nicht. Habe jetzt schonmal durch einfaches nachschauen gemerkt, dass viele Namen einfach falsch geschrieben wurden und deswegen keine Verlinkung zustande kam. Beim Oukaway bin ich mir nicht ganz sicher ob das stimmt, da könnte vielleicht mal jemand nachschauen.--PPaB 19:56, 24. Mär. 2010 (CET)

Kartenname

Ich würde gerne die Kartennamen ändern und bei allen "(Tunier-Karte)" hinzufügen, so wie schon bei "Der Unterwelt (Tunier-Karte)". Würde mich freuen, wenn das jemand machen könnte..--PPaB 20:55, 5. Apr. 2010 (CEST)

Ich bin sogar der Meinung, dass das am Anfang so gedacht war, da die ersten paar Artikel den Suffix haben, der Rest dann jedoch keinen mehr hat. Ich verschieb mal die, wo ich keine Bilder habe, falls es welche gibt.--Robbe13 21:47, 5. Apr. 2010 (CEST)
Das war vollkommen unnötig. Den Suffix bekommen doch nur die, wo es Überschneidungen gibt. Bei der Unterwelt gibts halt auch die andere, beim Aufstieg der Helden gibts auch den Außenposten. Beim Stinkenden Fluss hat jemand geschlafen. -- Benutzer ARTy icon.png aRTy 22:16, 5. Apr. 2010 (CEST)
Hm sry, vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich wollte nur erstmal die Diskussion anstoßen. Ich finde es schon sinnvoll, wenn alle Tunier-Karten auch das Suffix besitzen.--PPaB 22:26, 5. Apr. 2010 (CEST)
Ich fände es sinnvoller erstmal zu besprechen, wie man es nun handhaben sollte und nicht immer hin und her zu verschieben.--PPaB 22:38, 5. Apr. 2010 (CEST)
Ok... Wie ist es aber mit der Vernarbten Erde, da gibt es noch das Gebiet im Grab der altehrwürdigen Könige, gleiche mit dem Hof und evtl. noch mehr.--Robbe13 22:39, 5. Apr. 2010 (CEST)
Grundsätzlich sollten Gebiete immer so benannt werden, wie sie auch wirklich heißen (siehe große Karte [M]). Suffixe in Klammern sollten wirklich nur dann verwendet werden, wenn es Überschneidungen gibt. --Tobias Xy 22:47, 5. Apr. 2010 (CEST)
Ok, dann wäre erstmal der Hauptanlass geklärt. Wie sieht es mit Seiten wie dem Hof, der Turnierkarte und dem Gebiet im Grab der altehrwürdigen Könige, aus. Entsprechend Vernarbte Erde und Halle der Helden. Bekommt nur eines oder beide den Suffix? Wenn nur einer, dann welcher?--Robbe13 22:54, 5. Apr. 2010 (CEST)
Wir haben dafür ja die Artikelnamen, die das abdecken sollen. PvP-Karten wurden da aber nicht explizit bedacht, vermutlich weil die einfach keinem als „große Kategorie“ eingefallen sind, als sich darüber verständigt wurde. Wie auch immer, es geht ja letztlich darum, Wichtigerem den Vortritt zu lassen und in diesem Falle würde ich sagen, dass die AdH-Karten von größerem Interesse sind als die erforschbaren Gebiete, die kaum (noch) einer spielt. -- Benutzer ARTy icon.png aRTy 23:04, 5. Apr. 2010 (CEST)

Wie weit dürfen wir Informationen aus den englischen Wikis übernehmen? Wie sieht es z.B. mit Bildern und Texten über die drei aus dem Spiel entfernten Karten aus.--Robbe13 23:16, 5. Apr. 2010 (CEST)