Diskussion:Befehle

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Der /.gm Befehl

Wie ist das eigentlich mit /.gm? Kann man des mal genauer beschreiben?Hal 14:00, 6. Jun. 2008 (CEST)

ich denke das sich dann ein eigenes Fenster öffnet das einem Gm den Zugriff auf die Datenbanken erlaubt damit er es auch editieren kann(sowas wie SQL) er hat Möglichkeiten Leute zu bannen(sogenannte Acountpunktevergabe ähnlich wie Flensburg.) und einen Charakter zum Umbennenen zwingen beim nächsten Login ... er kann den Chat lesen den du siehst/schreibst indem er dich anklickt, hat er auch ein Beobachtungs-Modus wen du in ein Gebiet gehst um dir z.B. beim Farmen zuschauen zu können (ist dazu da Botts zu erkennnen)dabei vermute ich können die erkennen in welchen Abständen du befehle(Maus/Tastatur) eingibst z.B. ist die Wahrscheinlichkeit das du (zwischen drücken auf die 1 und drücken auf die 2 nie im leben möglich das da zwichen genau 1000millisec vergehen und das 3-100mal) und andere Sachen wie durch Gegenstände laufen die normaler weise nicht durchlaufbar sind und Teleporten sind Gm möglich <das alles wahr mal ne reine Vermutung xD bassierend auf anderen Spielen die ich kenn ^^' --Nizu 23:17, 8. Sep. 2008 (CEST)

Frage

Kann man irgentwo wie z.B. beim Support nach den Befehlen fragen?Hal 14:13, 6. Jun. 2008 (CEST)

Keine Ahnung. Hast du es schonmal beim Support probiert? Fragen kann man da sicherlich - nur, wie befriedigend die Antwort wird weiß ich nicht. --Pirat 16:53, 6. Jun. 2008 (CEST)
OK dann probier ich das mal da. Ich hoffe ich kriege eine gute Antwort lächelnd/glücklichHal 14:53, 7. Jun. 2008 (CEST)
Die GM-Befehle stehen hier. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  15:22, 7. Jun. 2008 (CEST)
Ah vielen dank, darf ich nur noch alles übersetzen zwinkernd/es nicht ganz ernst meinendHal 14:58, 9. Jun. 2008 (CEST)
Wenns dir nichts ausmacht nehm ich deinen Satz 'Die gm.....blablabla' (natürlich richtig) und stell sie zu http://www.guildwiki.de/wiki/Kommandos.Hal 15:44, 9. Jun. 2008 (CEST)

Gamemaster-Befehle

Sollten hier nich auch die Gamemaster Befehle drinstehen?(*Vorsichtig Frag*)zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend--Hal 23:02, 10. Jun. 2008 (CEST)