Diskussion:Burgfried von Löwenstein

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Irgendwelche Erkenntnisse, wann die Dialoge ablaufen? -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  13:23, 15. Mai 2010 (CEST)

Welchen meinst du? Ich gehe stark vom vollen Programm aus: Alle Dialoge (und damit auch den Zinn-Prozess), die komplette Gwen-Story (und damit auch vier Geschenke abgegeben). Um "nur" reinzukommen, braucht man die ersten vier Dialoge und Zinn. --Tera 16:21, 15. Mai 2010 (CEST)
Also ich habe jetzt 2 Charaktere nach "dem vollen Programm" im Burgfried, aber da sind weder Hauptmann Langmar und Leutnant Thackeray, noch Carden, Jorith oder Antwyn - somit auch keine Dialoge. --Saxxon 00:24, 16. Mai 2010 (CEST)
Ja das passiert manchmal hatte ich auch 2-3 mal. Ich gehe mal davon aus, das sie zufällig spawnen genau wie die Dialoge im Camp --(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 91.39.95.99 (DiskussionBeiträge) )
Ich habe einmal versucht das ganze zu reproduzieren:

[1] Nach der 4fachen Tauschaktion bei Leutnant Thackerey vor dem Auge muß die Frage "Fast? Was braucht ihr noch alles?" an Thackeray gestellt werden. (Man kann schon vorher in den Burgfried.) [2] Nach dem Picknick-/ Geburtstagsdialog mit Gwen in der Halle der Monumente muß man nochmal vor das Auge des Nordens um das Gespräch zwischen Evennia und Ebon-Vorhut zu hören. Eventuell muß man davor sogar nocheinmal in das Lager der Glänzenden Klinge, wo sich Salma jetzt nicht mehr aufhält(?) Danach laufen die weiteren Dialoge im Burgfried ab. Primärquests und die Quests von Stadtrat Vaylor und Wachposten Arad haben darauf keinen Einfluß. --Saxxon 13:56, 16. Mai 2010 (CEST)

Nein, nachdem man vier Geschenke bekommen hat und in der Halle war muss man nicht nochmal ins Lager, wenn man vorher dort war, um den Dialog vor dem Auge auszulösen. --Tera 14:03, 16. Mai 2010 (CEST)
Zitat von Saxxon:
wo sich Salma jetzt nicht mehr aufhält(?)
Salma ist immer noch im Lager anzutreffen, oder sie hat ne (böse?) Zwillingsschwester. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Nachtmahr 15:17, 16. Mai 2010 (CEST)

Bedingung für Carden, Jorith und Antwyn

Das erste mal waren sie nicht im Burgfried. Danach habe ich mir den Dialog vor dem EotN angeguckt und den im Lager der Glänzenden Klinge, in dem Keiran zum Kessex-Gipfel aufbricht. Danach waren sie im Burgfried. An einem der beiden Ereignisse (oder vll an beiden) wird es also wohl liegen.--Tolsimir Wolffsblut 17:27, 16. Mai 2010 (CEST)

An ersterem, denn bei mir ist das Trio anwesend, obwohl Lt. Thackeray noch nicht aufgebrochen ist. --sec 18:21, 16. Mai 2010 (CEST)