Diskussion:Der Nachtmann kommt

Aus GuildWiki
Version vom 23:50, 15. Aug. 2010 von Aethiles (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Kann jemand den Dialog überprüfen? Ich sehe spontan vier Fehler; steht das in GW so da? Ich bin praktisch nie zu Gast in der Unterwelt und werde das daher nicht selbst prüfen können. Lieben Dank :) Kurz die erwähnten Fehler: "eine Funken Hoffnung", 1x "ihr" statt "Ihr", "in die Halle des Jüngsten Gerichts" steht 2x da, "Ich fürchte denn Tod nicht!" --Benutzer Sentra Signatur icon.png 21:20, 21. Jan. 2010 (CET)

Inoffizielle Übersetzung[Bearbeiten]

Der Dialog ist im Spiel doch, bis auf Annehmen/Ablehnen, nicht übersetzt worden. Müsste da dann nicht eine Anmerkung dran, dass die Questbeschreibung eine inoffizielle Wiki-Übersetzung ist?--Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 23:50, 15. Aug. 2010 (CEST)