Diskussion:Der Weg des Nekromanten

Aus GuildWiki
Version vom 14:08, 23. Aug. 2010 von Pirat (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ist das Absicht, dass der Artikel so heißt? -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  13:02, 29. Okt. 2007 (CET)

Die Frage stelle ich mir auch gerade. --Tobias Xy 18:11, 29. Dez. 2007 (CET)

Zusammenfassung; Questbeschreibung[Bearbeiten]

Ich habe gerade gesehen, daß hier der Text der Zusammenfassung von "heiligen Greif" zu "heiliger Greif" geändert wurde. Holpert der Text im Spiel wirklich so? Habe leider keinen Screenshot zur Hand, um das überprüfen zu können.(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Pirat (DiskussionBeiträge) )