Diskussion:Die Unterwelt

Aus GuildWiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 5: Zeile 5:
Sollen auch alle monster auf dieser aufgelistet werden und die Tabelle werde ich umändern das keine gegner drin stehen da in der Unterwelt jetzt so viele gegner hat das die liste endlos wäre.--[[Bild:Benutzer-GamePlayer-Icon.png]][[Benutzer:GamePlayer|<span style="font-weight:bold;color:#4100ae"><u>GamePlayer</u></span>]] 20:44, 28. Dez. 2009 (CET)
Sollen auch alle monster auf dieser aufgelistet werden und die Tabelle werde ich umändern das keine gegner drin stehen da in der Unterwelt jetzt so viele gegner hat das die liste endlos wäre.--[[Bild:Benutzer-GamePlayer-Icon.png]][[Benutzer:GamePlayer|<span style="font-weight:bold;color:#4100ae"><u>GamePlayer</u></span>]] 20:44, 28. Dez. 2009 (CET)
:Was ist fehlt denn so groß an Gegnern? Die Tabelle finde ich nämlich im Prinzip ganz nett, weil sie gleichzeitig die Anordnung der Regionen klar macht.--[[Benutzer:ARTy|<font color="#000099">''' ~aRTy'''</font>]] 20:52, 28. Dez. 2009 (CET)
:Was ist fehlt denn so groß an Gegnern? Die Tabelle finde ich nämlich im Prinzip ganz nett, weil sie gleichzeitig die Anordnung der Regionen klar macht.--[[Benutzer:ARTy|<font color="#000099">''' ~aRTy'''</font>]] 20:52, 28. Dez. 2009 (CET)
 +
::Klar das schon aber zB die Dryder gobt es überral und die Skeletsoldaten sind jetzt auch überral und viele gegner sind da ja gar nicht in der tabelle aufgelistet. Ich und mein Kumpel haben uns ja einen Tag hingehockt und haben alle gegner in der Unterwelt nochmall zusammen geschrieben und in die einzelnen Areas hineingeschrieben.--[[Bild:Benutzer-GamePlayer-Icon.png]][[Benutzer:GamePlayer|<span style="font-weight:bold;color:#4100ae"><u>GamePlayer</u></span>]] 20:56, 28. Dez. 2009 (CET)

Version vom 28. Dezember 2009, 20:56 Uhr

also ich bin in der eigenartigen Halle schon gewesen; sie ist aber ohne Funktion und hinter dem Tor ganz hinten befindet sich nur eine Felswand. Ich könnte mir vorstellen, daß ArenaNet dort noch etwas geplant hatte, dies aber wieder fallen gelassen hat. Trotzdem ein interessanter Ort, mystisch und spannend, dort herumzulaufen. --Midnight 12:08, 2. Jul 2006 (CEST)

jop, ich war da auch schon, könnte aber sein, dass in einem der kommenden Kapitel diese Felswand rmoved wird (dahinter befindet sich eine andere Bodentextur, wenn man genau schaut). Naja, lassen wir uns mal überraschen :) (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Mitanus (DiskussionBeiträge) )
Ja da steht jetzt ja Dhuum wie ihr sie schon alle wisst. Es hat sich einiges in der Unterwelt gethan und ich finde das noch einiges fehlt, ich fange mall an einige infos hineinzuschreiben. --GamePlayer 01:06, 29. Nov. 2009 (CET)

Monster

Sollen auch alle monster auf dieser aufgelistet werden und die Tabelle werde ich umändern das keine gegner drin stehen da in der Unterwelt jetzt so viele gegner hat das die liste endlos wäre.--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 20:44, 28. Dez. 2009 (CET)

Was ist fehlt denn so groß an Gegnern? Die Tabelle finde ich nämlich im Prinzip ganz nett, weil sie gleichzeitig die Anordnung der Regionen klar macht.-- ~aRTy 20:52, 28. Dez. 2009 (CET)
Klar das schon aber zB die Dryder gobt es überral und die Skeletsoldaten sind jetzt auch überral und viele gegner sind da ja gar nicht in der tabelle aufgelistet. Ich und mein Kumpel haben uns ja einen Tag hingehockt und haben alle gegner in der Unterwelt nochmall zusammen geschrieben und in die einzelnen Areas hineingeschrieben.--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 20:56, 28. Dez. 2009 (CET)
Persönliche Werkzeuge